Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auf daß Keiner

sich eine blaue Nase hole,

beim WM-Spiel

*smile





.

Kommentare 3

  • Gisela Gnath 21. Juni 2008, 6:52

    :-))...ja, was jetzt noch kommt...da könnte DAS passieren!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 21. Juni 2008, 6:11

    @Martin: ... und ein wunderbar köstlicher, interessanter, wie phantasievoller Kommentar - *smile - vielen Dank - :-)))

    LG Brigitte
  • Martin Halter 20. Juni 2008, 23:29

    ...das hintergründige Umfeld könnte die Kampfgeister schon weitestgehend beruhigt haben. Scheint sich, die vielleicht einmal in aggressiv Rot gehaltene Zeichensprache, jetzt in ein eher beruhigendes Blau gewandelt zu haben. Trotzdem bleibt ihnen auf diese Weise, eine kontrollierbare Gewandtheit zu teil. Was bedeuten würde, sie hätten sich im übertragenen Sinne eine eigene blaue Nase bewusst verpasst, um sich nicht durch erstmals Rote irritieren zu lassen.
    Eine schöne und sensible Bildinszenierung.
    LG Martin