Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dass das licht manchen leuchte, aber ich bin nicht sicher obs da immer ausreicht, oft

Auf dass das licht manchen leuchte, aber ich bin nicht sicher obs da immer ausreicht, oft

Lucia H


World Mitglied, wien

Auf dass das licht manchen leuchte, aber ich bin nicht sicher obs da immer ausreicht, oft

ist eine 100 watt lampe von nöten, dass einige klar sehen!!!

Kommentare 12

  • Friedrich Walzer 9. September 2007, 20:05

    Ich habe Dich geseeeeehen.Wer ein Licht sehen will der sieht es auch,wer nicht da nützt auch kein Scheinwerfer.
    GL,da Fritzl
  • Wolfgang Weninger 8. September 2007, 19:14

    nicht mal 100.000 Watt Flutlicht reichen da aus :-(
    Servus, Wolfgang
  • Werner Arnold - FotoFascination 8. September 2007, 17:55

    Für so manchen reicht ein Flutlicht-Scheinwerfer nicht aus, damit ihm ein Licht aufgeht.

    Aber das Schöne ist: im Dunkeln sieht man das allerkleinste Licht ....

    LG Werner
  • Sylvia Schulz 8. September 2007, 15:58

    Hallo Lucia, auch ein kleines Licht ist für manch einen schon ausreichend, oder, klasse Idee,
    lg Sylvia
  • Markus Sonja 8. September 2007, 13:39

    das ist aber schon eine sehr alte lampe, toll gemacht von dir.

    lg markus & sonja
  • ILO NA 8. September 2007, 12:56

    Selbst 100 Watt reichen oftmals nicht, Lucia.
    lg Ilona
    PS: Ich sehe Dich und, wie Dieter, auch Deine Uhr ;-))).
  • Dieter Bachmann 8. September 2007, 11:25

    Hi Lucia, ein sehr schönes Armband schmückt Dich bei dieser Aufnahme. :-)
    LG
    Dieter
  • Harald L. 8. September 2007, 11:12

    eine 1000 Watt Lampe würde da sicherlich helfen....

    lg Hari
  • Norbert Bendig 8. September 2007, 8:45

    Irgendwie ist dem Künstler nicht nur das Licht, sondern auch die Farbe ausgegangen sein. Bei diesem Foto liegt eben vieles in der Schieflage. Das macht aber den besonderen Charme der Aufnahme aus.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Franz Burghart 8. September 2007, 7:46

    Auch eine 100W Lampe reicht nicht immer
    LG Franz
  • Karl H 8. September 2007, 0:11

    Na ja, sehr erhellend ist es ja gerade nicht - aber das Foto gefällt mir!

    lg Karl
  • Gerlinde Weninger 7. September 2007, 23:27

    Daher waren die Leute auch so abergläubisch, bei dem Funserl haben sie ja zum Fantasieren begonnen! ;-)
    liegrü gerlinde