Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Auf Crange

Die Cranger Kirmes entwickelt sich auch unter den fc-lern zu einem regelmäßig besuchten Ort. - So habe nun auch ich den Weg mit der Kamera hierhin gefunden. Das tolle bei diesen Aufnahmen: Es lassen sich viele verschiedenen Bilder von ein und dem selben Fahrgeschäft machen.

Kommentare 4

  • Julia Hucke 14. August 2008, 23:02

    Hallo Jens,

    die Crange-Reihe gefällt mir ausnahmslos sehr gut. Du hast die Stimmung prime eingefangen.
    Ein anderes Projekt wäre mal, die Leute dort zu fotografieren. Das rennen ja doch massenweise merkwürdige Gestalten rum...

    Liebe Grüße
    Julia
  • JensN. 9. August 2008, 12:52

    Sieht wild aus. Ich habe mal die andere Sicht gewählt.

    573. Cranger Kirmes
    573. Cranger Kirmes
    JensN.

    Gruß Jens
  • fotoallrounderin 8. August 2008, 8:23

    da bleib ich "stehen" - staune wie ein kleines kind....
    vor lauter drehungen wird mir schwindelig... -:)

    super eingefangen !
    lg rosalie
  • Martin Huppert 7. August 2008, 20:27

    Sehr schön bunt und schrill! Gefällt mir gut.
    Gruß
    Martin