Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Auf brüchigem Fundament

Schloss Waldeck am Edersee

Kommentare 3

  • Renate Wagner 7. April 2010, 13:38

    ich bin beim öffnen des fotos richtig erschrocken... wirkt absolut beängstigend auf mich!
    KLASSE dein standpunkt, könnte wohl nicht extremer sein.....WOW!
    lg, renate
  • MarlenD. 6. April 2010, 21:13

    uiiiiiih....da möchte ich mich keinen Zentimeter zu weit aus einem Fenster beugen..:-))

    Total gute Perspektive...
    gewaltig und auch ein bisschen beängstigend....

    wirkt toll so...Alfred

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Lady Durchblick 6. April 2010, 21:11

    wirkt gigantisch... durch die Perspektive... klasse Aufnahme... kommt sehr gut in s/w
    vg Ingrid