Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

auf breiten füssen

ww 10mm

Kommentare 7

  • Li-Lo 20. Juli 2013, 11:10

    Hallo Uta,
    da hat der Ingenieur aus Dijon, der Monsieur Gustave, uns ein herrliches Werk hinterlassen, egal, von wo man guckt oder fotografiert, immer wirkt sein Erbe imposant auf seine Bewunderer. Auch Deinen Blick hast Du herrlich im Bild festgehalten.
    Gruß Lilo
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2013, 22:19

    das schafft nur 10mm und natürlich 8 auch!
    grandios, aber eigentlich wollt ich geil sagen! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • isderjens 3. Juli 2013, 20:00

    ja, da wirkt der Weitwinkel sehr gut, ich mag solche Perspektiven sehr gern

    stark
    gruß jens
  • J.E. Zimosch 3. Juli 2013, 16:07

    ... und bis zur Spitze.
    Gruß
    J.E.
  • Heidrun-W. 3. Juli 2013, 14:20

    gut gewählter standpunkt... sehr gut!
    lg heidi
  • Al Mille 3. Juli 2013, 9:55

    Der Mächtige, könnte man ihn auch nennen. Alle sehen ihn ja nur von unten, wie er oben an den Wolken kratzt.

    LG Al Mille
  • Wolfgang Sch. 2. Juli 2013, 21:43

    ...mächtig gewaltig.. auf breiten Füssen steht er...
    starke Perspektive...
    lg, Wolfgang