Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Auf Brautschau

Mit grossen Schritten schreitet das Krötenmännchen durch die Unterwasserlandschaft auf der Suche nach einem Weibchên.

Kommentare 6

  • angelotta 12. April 2012, 18:37

    Wow, toll in Action fotografiert ! Hast du eine wasserfeste Kamera ?
    LG
    Angelina
  • Georg Barsch 12. April 2012, 12:15

    @Scubaluna
    Ja du tippst richtig, die Geschichte spielt bei Unterwilen.
    Obwohl die Unterwilen die Siedlung oberhalb der Strasse ist und die Busstation so heisst.
    Das Gelände am See ist der Brougier Park den die Taucher fälschlicherweise nach der Busstation benannt haben.
    Aber was soll's, das hat sich nun mal so eingebürgert bei den Tauchern.
    Ich kann damit leben, denn es ist ja mein "Hausriff"
    Das ändert ja nichts an der Tatsache das es ein super Tauchplatz ist der allen Ansprüchen gerecht wird.
    Gruss Georg
  • Reinhard Arndt 12. April 2012, 0:45

    "Fortsetzung folgt" kommt immer gut. Ob es da wohl ein Happy End gibt?
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 11. April 2012, 19:36

    Der ist aber kräftig, muss sich wohl beeilen und danach war wohl nur noch Schlick. Tippe auf Unterwilen?! Will es nicht vorweg nehmen doch ich denke es endet so:

    Paarung der Erdkröten
    Paarung der Erdkröten
    scubaluna


    Vielleicht klappt es nächste Woche mal. Sind sie noch da?

    Gruss scubaluna
  • Georg Barsch 11. April 2012, 16:18

    @ Bücker
    Der Kröterich hatte an mir kein Interesse,
    denn er hatte sein Opfer schön erspäht.
    Deshalb springt er ja auch in grossen Schritten dorthin.
    Erscheint im nächsten Bild.
    LG Georg
  • Büker 11. April 2012, 15:48

    Na, endlich kriegen meine Krötenbilder Verstärkung. Aber dein Kröterich scheint dich wohl nicht für ein potentielles Opfer zu halten ;-)!
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner UW-Süsswasser
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80