Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Brautschau ...

Auf Brautschau ...

284 9

Ch. St.


Basic Mitglied

Auf Brautschau ...

... war dieses Mauereidechsenmännchen ... prächtig gefärbt und äußerst konzentriert ;-)

28.05.2005 | Belgien, Hohes Venn

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Kameradaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/500 Sek | f4,5 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
1,4-fach Telekonverter
Winkelsucher
Stativ

http://christianstein.net

Mauereidechse
Mauereidechse
Ch. St.

Kommentare 9

  • Silber-Distel 10. Juni 2005, 12:51

    Das ist ja suuper, tolle Schärfe, einmalig!

    LG Anni
  • Thomas Block 7. Juni 2005, 12:33

    Sehr schönes Porträt! Ein Reflektor wäre bestimmt einen Versuch wert gewesen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Stefan Ott 7. Juni 2005, 12:09

    Hervorragend...Faltreflektoren gibt übrigens schon in 30 cm Größe ;-)
    Gruß, Stefan
  • Ch. St. 7. Juni 2005, 12:02

    Hallo zusammen:
    vielen Dank für die netten Kommentare.

    @Elisabeth: In Sachen Brautschau und Vermehrung war dort noch einiges im Gange, wenn, dann waren die alle zusammen zu spät dran ;-)

    @Andreas und Geo:
    Die Sonne stand schon sehr hoch (gegen 11:00 Uhr) und war schräg hinter dem Kollegen, da hätte ich schon einen Reflektor benutzen müssen ... Sehr interessant, wie der Stein das Licht reflektiert finde ich (zu sehen an Kinn und Hals)
  • Andreas Fritz 7. Juni 2005, 11:35

    Klasse Arbeit!!
    Etwas mehr Licht am Kopf, und es wäre perfekt. Wie Geo schon schreibt.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 11:14

    Bin auch begeistert von der Klasse dieses Fotos. Nur für die Brautschau: Ist der arme da nicht etwas spät dran?
  • Conny Wermke 7. Juni 2005, 10:50

    Wunderbar aufgenommen..kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen..

    LG Conny
  • Thomas Kirschner 7. Juni 2005, 10:07

    fantastisches Bild, sehr schön freigestellt mit tollem Hintergrund.

    gruss Thomas
  • Dieter Veselic 7. Juni 2005, 9:51

    Hallo Chris

    Den hast Du aber gut erwischt!!
    Beeindruckend scharf!!
    Schöner weicher und neutraler Hintergrund!!
    Starkes Foto!1

    Gruß DIETER...