Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brise48


Basic Mitglied, Ingelheim

auf Brautschau.....

es waren soooo viele dieser fantastischen Wesen am Wasser , dass auch diese sicher nicht alleine geblieben ist ....

Kommentare 3

  • Susanne Becker Windeck 25. April 2013, 8:43

    Hast du denn den Frosch geküsst, wäre doch mal ein Versuch gewesen, sich einen Prinzen zu angeln:-))))
    Nur fotografieren hilft da nicht, man muss schon aktiv werden, lach!!!!
    Schöne Farben und Schärfe, wie immer perfekt!!!!
    LG Susanne
  • Brise48 24. April 2013, 20:21

    ja, jetzt wo du es sagst...;-))..wenn ich so aufgeregt bin verlier ich öfters die Kontrolle über meine Einstellungen...
  • Silvia Schattner 24. April 2013, 18:56

    *lach* wie er da hängt ;-)))
    Das Licht hast du sehr schön umgesetzt, genau so war es dort am Waldbach. Ob der kleine Prinz eine Frau gefunden hat ... hmm, leider gibt es viiieeel mehr Krötenmänner als Frauen ... aber mit diesen Augen sollte er gute Chancen gehabt haben ;-)
    LG Silvia
    P.S.: Ich staune über das Ergebnis bei diesen Exifs ... etwas höherer ISO wäre gut gewesen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 170.0 mm
ISO 100