Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf Blumen gebettet...

auf Blumen gebettet...

378 3

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

auf Blumen gebettet...

ein Straßenhund in El Calafate/Argentinien

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 4. Januar 2009, 15:45

    hmm immerhin hat dieser hund ein halsband, nach welchem ich schliesse, dass der wohin (jemandem) gehört. so alt ist der ja noch nicht, dass es ein blumenkind wär..
    ich muss


    herzlich
    gerhard
  • miyaca 3. Januar 2009, 23:56

    ich seh das traurige Auge.......da sind die blühenden, farbigen Blumen für mich kein Trost.
    lg Andrea
  • petra hoppe 3. Januar 2009, 23:03

    ja es ist ein traurigschönes bild
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz