Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Auf blankem Eis -2-

Da turnen auch kleine komische Hühner rum !

Kommentare 9

  • Diamonds and Rust 18. Januar 2009, 15:16

    unten etwas mehr, dann hättest Du die Spiegelung ganz mit drauf
    LG Carlos
  • Peter H. W. 16. Januar 2009, 20:59

    Prima mit der Spiegelung. So klar ist das Eis nicht so oft.

    LG Peter
  • Anla 16. Januar 2009, 10:43

    Wulf : Du hast recht, die Teichhühner sind eher schwärzlich, aber dieses hier ist anders, es ist etwas kleiner und eher bräunlich.Die Sonne tut ein
    Übriges...vielleicht ein Mutant ?
    Gruß Anla
  • Wulf von Graefe 16. Januar 2009, 5:42

    Sehr schönes Bild von Nähe, Schärfe und besonderem Augenblick!
    Aber da so Teichhühnchen doch schwärzlichbraune Gesellen sind, ist es wohl doch mehr als nur "einen Tick" zu hell geraten ;-)
    lg Wulf
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 0:37

    Schön im Licht, auch wenn auf meinem Monitor der Vogel einen Tick zu hell erscheint.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • J. Und J. Mehwald 15. Januar 2009, 21:48

    Tolle Winterimpressionen zeigst Du.
    Hier hättest Du vielleicht das ganze Spiegelbild zeigen können?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • jopArt 15. Januar 2009, 20:24

    komische vögel-wo die sich überall rumtreiben! ;-)))
    Angst macht schnell
    Angst macht schnell
    jopArt


    hast du jedenfalls gut festgehalten!

    lg hans
  • Mikeus 15. Januar 2009, 19:17

    Klasse!!! Die Spiegelung verleiht dem ohnehin schon sehr guten Bild eine besondere Note. Toll gemacht. LG Mikeus
  • Birgit Presser 15. Januar 2009, 17:55

    Schön vorsichtig! Das Eis schmilzt schon!
    Prima Foto! toll gelungen!
    gut bewacht!
    gut bewacht!
    Birgit Presser

    LG,
    bibi03