Zurück zur Liste
Auf Biegen und Brechen

Auf Biegen und Brechen

2.075 4

Sebastian Schmidt (EF)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Auf Biegen und Brechen

...wollte der VV Grimma im Spitzenspiel der 2. Liga den Vorsprung des Spitzenreiters SWE Volley Teams auf 2 Punkte verkürzen und sich alle Chancen im Titelkampf wahren.

Zwei Sätze lang gab es große sportliche und kämpferische Leistungen zu sehen. Nur im dritten Satz konnte Grimma nicht mehr mithalten und das Spiel ging 3:0 an Erfurt. Der Jubel bei Spielerinnen und mitgereisten Fans war überwältigend.

Erfurter Fans on Tour
Erfurter Fans on Tour
Sebastian Schmidt (EF)

Damit bleibt das SWE Volley Team weiterhin ungeschlagener Tabellenführer und einem Aufstieg in Liga 1 steht (zumindest sportlich) fast nichts mehr im Weg.

mehr Fotos auf: http://www.sebastian-schmidt-foto.de

EOS 400D | 105mm | f2.8 | 1/400s | ISO 1600

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 18. Februar 2010, 14:58

    . . . na, da schließe ich mich den Gratulanten an . . ein tolle Serie legt Ihr da hin, . . . nun ja, ohne Fleiß kein Preis . . . ihr habt es Euch verdient . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 16. Februar 2010, 23:12

    Von mir auch!

    Hoffentlich steigt Ihr auf damit man Euch endlich mal in Münster sieht!

    Falls nicht könnt Ihr ja demnächst in der zweiten Liga NORD mitspielen:-)) - dann bekommt man Euch auch mal zu sehen!
    Vielleicht sogar hier in WAF...

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Alex Wipf 16. Februar 2010, 23:02

    Hallo Sebastian

    Da passt doch der Titel ganz genau! Eine schöne Szene und Gratulation zum Erfolg!

    Gruss
    Alex
  • Elke Cent 16. Februar 2010, 12:09

    klasse Erfolg für unsere Mädels ... und ich drücke weiter die Daumen ...
    Auch ein Lob für deinen Einsatz - wieder ein astreiner Moment am Netz, den du da festgehalten hast! ... sie wird aber hoffentlich immer biegsam genug sein und nicht "abbrechen" ;-)
    lg Elke