Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Auf Biegen und Brechen ... ...

... ''Jetzt kommt doch tatsächlich mal so ein fc-Fotograf vorbei und ich bekomme meine Antennen nicht ins Bild. Ähhh....Heul......ähhhhh....''
~ expedition wildlife 2007 ~

Canon 400D, Cosina 100/3.5, aufgelehnt, leichter Schnitt, entrauscht

Kommentare 20

  • Klaus Blum 1. Januar 2008, 14:25

    Frohes neues Jahr,Makromarko
    ---------------------------------------------
    Ein Bild,wie ich es auch mal hinbekommen möchte.
    Große klasse,der Bildschnitt und der Schärfeverlauf.
    Mit einem Sigma 70/2.8 ist so etwas, glaube ich,nicht zu schaffen.(Meine Lieblingslinse).

    Gruß,Klaus
  • Andreas Th. Hein 20. September 2007, 9:55

    Da ist dir ja eine ganz besonders großartige Aufnahme gelungen. Ganz große klasse !! LG Andreas
  • Axel Flörchinger 19. September 2007, 22:24

    Hihi - diese Pose kenne ich. Hast die Schrecke in einem sehr schönen Licht aufgenommen und in der richtigen Sekunde dazu.

    LG Axel
  • Gisela Kr. 19. September 2007, 21:28

    Hat es doch geschafft, beide Antennen sind sichtbar,
    was will der Hüpfer mehr.....ehm....ich meine....willst du mehr....
    lgg
  • Markus May 19. September 2007, 16:49

    Schönes Makro mit toller Schärfe.
    Gruß Markus
  • F R A N K 19. September 2007, 15:13

    Eine klasse Makroaufnahme, schön!
  • Bettina Stein 19. September 2007, 14:02

    Das ist ja ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Diana Ko. 19. September 2007, 13:57

    Toll!!!
    Grandioses Makro unglaubliche Schärfe bis ins kleinste Detail!
    Super-Makro-Marko
    LG
    Diana
  • Gunter Henrich 19. September 2007, 13:46

    auch mit halber antenne ein hammer-makro.
    lg gunter
  • Sanne BZ 19. September 2007, 13:45

    Praktisch, solche dinger! Man kann sie, wie man sieht, sogar als Zahnstocher benutzen! :-)) Oder weden da gerad nur mal eben die Antennen geputzt! Genial, wie du sie immer bei besonderen Tätigkeiten oder in außergewöhnlichen Situationen erwischst!
    Lg
    Sanne
  • Rico Beer 19. September 2007, 12:23

    da gibt es nicht zu heulen, ein Klassebild
    LG Rico
  • Schillaci 19. September 2007, 12:01

    Saustarke Aufnahme.
    Besonders der Lichteinfall bringt den kleinen Kerl besonders gut zur Geltung.
    Das Cosina-Objektiv macht wirklich gute Aufnahmen in deiner Hand.
    Gruß,
    Arne
  • W Zopf 19. September 2007, 11:03

    Super ist die Serie - die Lichtsituation gefällt mir sehr gut - toll
    LG Wolfgang
  • Ewa P. 19. September 2007, 10:54

    Tolle Aufnahme!
    Lg Ewa
  • eMM-eFF 19. September 2007, 10:52

    Phantastisch elastisch so eine Antenne ;-)....

    Schönes Tier und schönes Bild

    Gruß
    mf