Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Auf Beutesuche

Ein ganz klares Frustbildchen, das ich hier zeige. Und zwar wegen dem anhaltenden Einheitsgrau am Himmel, das sich wohl wieder auf längere Zeit einzuspielen scheint. Darum auch eine ältere Archivaufnahme aus frühsommerlichen Zeiten.
Die Silhouette des Youngsters sorgte damals für Action in der Bucht des Sees. Jetzt träume ich von solchen Lichtverhältnissen, dabei war es auch an dem Tag etwas diesig.

Kommentare 5

  • B. Walker 22. Mai 2013, 13:44

    Über den Himmel möchte ich mich nicht beklagen. Hatten wir hier in und um Berlin doch auch immer wieder zur Abwechslung strahlenden Sonnenschein. Aber über einen Adler in solcher Nähe würde ich mich freuen. Schön, dass Du da noch auf so feines Archivmaterial zurückgreifen kannst.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 20. Mai 2013, 18:11

    Von so einer Aufnahme träumen wir wohl alle . Toll
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 17:47

    Willkommen im Club, Nils. Dieses Jahr will es gar nichts werden mit der Sonne...
    Danke fürs Zeigen, von so einer Aufnahme träume ich noch.
    Gruß
    Axel
  • W.Kuntermann 20. Mai 2013, 13:31

    Kann mich Matthias nur anschließen.....klasse Nils.
    LG Wolfgang
  • insulaner-MS 20. Mai 2013, 13:28

    Trotzdem sehr gut erwischt Nils!!!
    Seeadler Wildlife sind immer etwas besonderes.
    Gruss Matthias