Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...auf Beobachtungsposten...

...irgendwie werde ich immer beobachtet...alle meine gefiederten Futtergäste warten ständig auf Futternachschub...Mittlerweile haben wir einen Riesenschwarm Ringeltauben und die fressen ganz schön was weg..Solln sie ruhig..
Ihr Lieben endlich ist der letzte Tag des Jahres da, ich mache drei Kreuze wenn es vorbei ist..
Euch Allen wünsche ich einen guten Übergang in ein hoffentlich schönes 2011

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 18

  • York von Selasinsky 3. Januar 2011, 11:24

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße von mir ...bist immer zur Stelle auch wenn dich das Schicksal im alten Jahr so gebeutelt hat.Für die Treue ist eine kleine Aufmerksamkeit
    unterwegs.
    Alles Liebe York(und auch Rose undd Tigris,die jetzt richtiges glänzendes Fell hat)guter Vorsatz für 2011,
    sie wird regelmäßig gebürtstet.hi hi
  • Petra Schiller 3. Januar 2011, 6:54

    och je .... man gut das sie dich haben ..... die armnen vögel und überhaupt.... du hast so ein großes herz .... ganz liebe grüße petra
  • Ulrike Wienecke 2. Januar 2011, 21:00

    Gut hast du sie im Baum erwischt!! Komisch bei uns trauen sie sich gar nicht nah ran.
    Kann ich gut verstehen, dass du froh bist, dass das vergangene Jahr bald vorbei bist.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2011.
    LG Ulli
  • brithiebird 2. Januar 2011, 6:06

    Da würde ich auch gern mal sitzen und Dich beobachten (wenn es etwas wärmer ist!)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingen das Beste für 2011.
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • LauraFlorence 2. Januar 2011, 1:47

    Ja, liebe Heidrun.. es ist geschafft, das Jahr 2010 und es ist sicher nicht tollkühn, vom neuen Jahr etwas mehr zu erhoffen :-)) Wünsche Dir vor allem Gesundheit und Kraft.. und positive Überraschungen ;-)
    LG Laura
  • NIK-Fotografie 1. Januar 2011, 13:51

    Liebe Heidrun,
    ein wunderschönes Foto...fein mit diesen filigranen Ästchen und die Quali ist tiptop.
    Ich wünsche euch leider mit Verspätung, aber wirklich von Herzen kommend ein gutes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Zwei-und Vierbeiner.
    Wir können jetzt sagen: wir haben auch diese Sylvesternacht gemeistert....
    Herzliche Grüsse
    Nicole
  • Marianne Hüsch 31. Dezember 2010, 22:25

    Davon läst man sich doch gerne beobachten
    sehr schön erwischt
    Wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch
    Tschüss
    Tschüss
    Marianne Hüsch

    lg Marianne
  • Martina Wrede 31. Dezember 2010, 20:13

    Wow, die sieht aus, wie ein Täubchen von Aschenputtel... sitzt da wie gemalt! Sehr schön auch die zarten Äste der Birke!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
    PS: Danke für alles... es ist auch schön, dass es Dich gibt!!!
  • Makarena 31. Dezember 2010, 17:58

    ja, die beobachtet dich.
    danke für die rutschwünsche.

    bis nächstes jahr.
    lg margit
  • Angelika Witt-Schomber 31. Dezember 2010, 17:11

    Liebe Heidrun, ich wünsch Dir ein 2011 mit gaaaaanz viel Sonnenschein und Gesundheit pur ... daß es Deinen Lieben und den Tieren gut geht und Du viel Zeit zum Fotografieren findest!

    GLG A
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 15:17

    Was für eine hübsche Taube, ich mag diese Aufnahme sehr!
    Liebe Heidrun, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr... auf ein neues gemeinsames Jahr effzeh, ich freu mich drauf!
    LG, Sabine
  • Sabine Hempel 31. Dezember 2010, 14:27

    wir danken dir, liebe heidrun für die lieben wünsche zum neuen jahr....
    auch wir wünschen dir und deinen lieben nochmals ein gesundes neues jahr...immer schön die ohren steif halten ;-)))....alles wird gut.....
    glg bine, torsten und der blonde
  • Monue 31. Dezember 2010, 12:20

    Die wissen eben, wo es ihnen gut geht......... ;o))
    So schlimm dieses Jahr für dich auch war, du hast es zum Glück überstanden und kannst hoffnungsvoll aufs Neue Jahr blicken !!!
    GLG Moni
  • Andreas.ab.Becker 31. Dezember 2010, 10:40

    Heidrun, gratuliere da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen!
    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
    Viele Grüße Andreas
  • Buggi 31. Dezember 2010, 10:30

    Die Ringeltauben fliegen bei uns im Winter immer weg !! Jetzt weiß ich ja wo unsere sind:-) Ich freue mich schon auf den Frühling wenn Sie wieder bei uns sind!! Aber jetzt bin ich erstmal froh das Sie nicht hungern müssen. Haubtsache das Geld reicht für das viele Futter was die dicken aber sehr schönen Tauben so wegputzen!!
    LG und ein guten Rutsch wünscht Buggi