1.049 4

Torsten Giebel


kostenloses Benutzerkonto, Langenstein

auf Beobachtung

neugieriger Barsch bei einem Nachttauchgang

Kommentare 4

  • Uw-Psd 19. Juli 2011, 20:50

    Jaja Nachttauchgänge sind ne feine Sache um an diese Tierchen zu kommen.
    Das hier ist allerdings einer der Besten Aufnahmen welche ich in der Letzten zeit Gesehen habe.
  • Torsten Giebel 5. Juli 2010, 19:56

    Ja besten Dank. Werde Euren Ratschlag mal beherzigen.

    Gruß Torsten
  • tino-dietsche 30. Juni 2010, 10:33

    Starkes Foto! Sehe es wie Reinhard, zeig doch die Bilder in der von ihm genannten Rubrik.
    Gruss und gut Luft,
    Tino
  • Reinhard Arndt 21. Mai 2010, 16:12

    Ein sehr, sehr schöner Schuss von diesem Flußbarsch. Du solltest deine Fotos unter Natur/Natur-Kreativ/Aufnahmetechniken/Unterwasser präsentieren. Dort tummeln sich die UW-Fotografen und du findest ein sachkundiges Publikum.
    Nichts wie weg !
    Nichts wie weg !
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard