Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Auf Ausguck

Dieser junge Löwe schien die Rolle umgedreht zu haben.
Er hatte sich einen Ausguck in der Nähe der Absperrung gesucht und beobachte gelassen die Zuschauer.

Kommentare 54

  • Gisela57 26. Juni 2014, 22:41

    Die Lebewesen auf zwei Beinen sind eine interessante und merkwürdige Spezies. ;-)
    Pose und Mimik machen hier ein sehr ausdrucksvolles Löwenportrait, das Geschichten erzählt. Ein feines, süßes Löwenbild.
    LG Gisela
  • jule43 22. Juni 2014, 17:42

    Man hat das Gefühl der greift gleich an

    Herrlich uns so jung und sicher sehr dynamisch

    LGJule
  • © gafel 20. Juni 2014, 19:13

    So soll es sein. Hervorragend abgelichtet diese tolle Pose.

    LG Gaby
  • Magique Digital 15. Juni 2014, 2:03

    Wenn sie so klein sind möchte man am Liebsten mit ihnen kuscheln - aber es sind nun mal Raubtiere....eine tolle Momentaufnahme von ihm! Und warum auch nicht - gleiches Recht für alle! ;o)
  • Albizia-Foto 11. Juni 2014, 20:18

    Ein großartiges Tierportrait . . . so würde man ihr nichts Böses zutrauen!
    LG K.-H.
  • Beilano54 10. Juni 2014, 11:22

    Wunderbar!! klasse festgehalten durch dein Foto! LG Günter
  • manfred.art 9. Juni 2014, 16:01

    deine geschichten zum finde ich immer so interessant.. glg manfred
  • Sigrid W 8. Juni 2014, 18:02

    Ein faules Löwenmädchen. Ich finde dass Du den Charakter dieses Tieres sehr gut getroffen hast.
    LG Sigrid
  • Zwei Münchner 5. Juni 2014, 19:54

    Nett wie der junge Löwe mit seinen großen Tatzen daliegt und alles beobachtet. Prima Schärfe. LG Moni
  • TeresaM 4. Juni 2014, 22:27

    DELICIEUX portrait de ce jeune lion !
    Une splendide vision, Elfi.
    Amitiés,
  • w.regini 4. Juni 2014, 11:29

    Sie sehen immer so sanftmütig aus, Elfi. Aber doch wachsam. Gut beobachtet, lg walter
  • PeLeh 3. Juni 2014, 22:17

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • ev@w. 3. Juni 2014, 21:35

    eine perfekte nah-aufnahme in ausgezeichneter schärfe !!
    deine tier-dokus sind einmalig schön und sehr imposant, liebe elfi !!
    glg eva
  • Trautel R. 3. Juni 2014, 20:08

    eine gelungene tieraufnahme in allerbester bildqualität.
    lg trautel
  • E-Punkt 3. Juni 2014, 20:03

    So ungemein authentisch, wie beide schauen...
    und zudem - wie so oft - in völlig unterschiedliche Richtungen.

    LG Elfi