Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 16

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Auf Augenhöhe

der Schnee war gar nicht so kalt :-))

Kommentare 16

  • Margret Germann 1. Januar 2011, 12:12

    wunderschöne Aufnahme,
    hatte auch mal einen Husky......
    LG Meggy
  • Christoph Schrenk 31. Dezember 2010, 15:54

    Och ist der süss mal und herrlich was ich sehe wieder für ein wundervolles Wesen auch. Wunderschön einfach und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Beatrice J. 30. Dezember 2010, 2:31

    Ein ganz liebenswertes Hundeportrait ist Dir hier gelungen, lieber Wolf, grossartig in Licht und Farbe und ein hinreissendes Model. Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • Brigitte Hoffmann 30. Dezember 2010, 0:47

    Wunderschön dein Husky, das Bild ist brilliant!
    ***
    LG Brigitte

  • Jochen Ostrominski 29. Dezember 2010, 17:29

    Ganz großes Kino! Ein schönes, sehr gut gelungenes Tierportrait, von einem wirklichen Top Model.
    Ich finde Farben, Schärfe und Kontrast gut!
    LG Jochen
  • Daniela Winge 29. Dezember 2010, 13:37

    Das ist ja eine ganz wunderbare Aufnahme, toll bearbeitet! Hast du das Fell weichgezeichnet? Die Augen noch einen Tick heller vielleicht, aber ein richtiger Hingucker in jeder Beziehung und seit längerem mein Favorit unter deinen Bildern!
    LG
    daniela
  • 100 Jahre GerhARTd 29. Dezember 2010, 10:40

    auch diese aufnahme ist klasse+++
  • Karla M.B. 29. Dezember 2010, 9:50

    Für ihn auf keinen Fall...;o))
    Das ist ja ein Prachtbursche Wolf!
    Auch der Bildschnitt ist klasse, für mich insgesamt ein Top-Bild.
    LG von Karla
  • Traudel Clemens 29. Dezember 2010, 9:32

    Feine Aufnahme. Der Schnee passt gut zu diesem Hundeportrait.
    LG Traudel
  • Rainer und Antje 29. Dezember 2010, 7:08

    Sehr gelungene Perspektive. Was der Hund wohl gedacht hat, als Du Dich vor ihm in den Schnee geworfen hast?
    L.G. Antje
  • picture-e GALLERY70 29. Dezember 2010, 6:19

    für ihn war er sicherlich nicht so kalt, Du zeigst aber das Du nicht nur kälteresistent bist sondern auch noch gelenkig um diesen Blickwinkel zu erreichen. LG E
  • Marianne Hüsch 29. Dezember 2010, 5:07

    Kalt nicht doch bestimmt etwas feucht

    WUNDERBARES Portrait
    +++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Thomas Zydatiß 29. Dezember 2010, 0:12

    klasse, Bildaufbau und Qualität der Präsentation ist sehr gelungen
    lg thomas
  • Gerhard Werber 29. Dezember 2010, 0:10

    das gefällt mir richtig gut wolf,
    aber im schattenbereich ist es mir etwas zu blau, bzw die farben gesamt etwas absenken?

    wirkt fast wie ein wolf der husky (wolf zu wolf?) ;-)

    LG Gerd
  • Dave Augustin 29. Dezember 2010, 0:07

    Klasse aufs Bild gebracht die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Dave

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Vierbeiner
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 640