Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tbanny


Basic Mitglied, Braunschweig

Auf Augenhöhe ...

Rotes Meer - Ägypten (10 / 2013), Shagra Bay (South)

Inspiriert durch das heutige Foto von Reto ( king of the mullets ) hier meine Version aus dem Roten Meer. Damit möchte ich Euch ein "Schönes Wochenende" wünschen, und mich jetzt in selbiges verabschieden.

Kommentare 9

  • Nina7000 28. Oktober 2013, 9:29

    Die Nähe ist fantastisch und die Schärfe sitzt. Ebenso ist die Ausleuchtung top. Man kann die die feinen Strukturen und die interessante Zeichnung bestens erkennen. Schade, dass die Schwanzflosse nicht noch mit drauf ist. Die Nähe und Deine Aufnahmeposition auf Augenhöhe überzeugen mich aber trotzdem und die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Sven Hewecker 28. Oktober 2013, 7:19

    Eindrückliche Nähe, ordentliche Abbildung der Details und ein überzeugender, tiefer Kamerastandpunkt. Das Licht könnte für meinen Geschmack etwas 'spannender' sein und der Schnitt ( abgeschnittenes Fischende ) etwas großzügiger ... aber Alles in Allem ... ein ordentliches Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 15:21

    Schön formatfüllendes Portrait mit vielen Details.
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 27. Oktober 2013, 13:19

    Aufnahmen auf Augenhöhe kommen immer gut an. Bei dieser gefällt auch die Aufteilung und die Farben. Wünsche Dir ein schöne Reise und viele tolle Bilder, Armin
  • Reinhard Arndt 26. Oktober 2013, 12:21

    Ich liebe sie! Wenn man sich vorsichtig nähert, halten sie oft still, und man kommt zu solch eindrucksvollen Porträts. Eine gelungene Arbeit.
    Glasauge
    Glasauge
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 25. Oktober 2013, 22:21

    Eine echte Begegnung die beeindruckt. Das dachte er wohl auch und hielt einfach mal still. Fisch kann ja nie wissen was als nächstes kommen wird :o) Das Auge hast du hier schon im GS. Die Schärfe sitzt bestens und die Ausleuchtung kommt prima. Mit deiner Optik hättest du hier auch die Möglichkeit gehabt, den ganzen Fisch auf den Sensor zu brutzeln.

    LG Reto
  • Dominique BEAUMONT 25. Oktober 2013, 19:05

    Sublime cette photo
    amitiés
    Dom
  • L.O. Michaelis 25. Oktober 2013, 17:47

    Man, da warst du aber nah dran.
    Sieht fast so aus, als hätte der Fisch seine Rückenflosse "eingezogen". Was er wohl gedacht hat?
    Schönes Portrait.
    Gruß
    Lars
  • Karlheinz Grosch 25. Oktober 2013, 16:32

    auch ein sehr schönes Portrait, das sich durch die sehr gute Schärfe, die Augenhöhe und die Position hervorhebt. Ebenfalls ein tolles und abwechslungsreiches WE.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100