Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... auf Augenhöhe ...

heut' Nachmittag ist mir diese Wanze über den Weg gelaufen und sie hat sich doch tatsächlich, ganz spontan, dazu bereit erklärt, für mich zu modeln ;-)))

Kommentare 11

  • DEIWAT 19. Januar 2014, 21:02

    Wunderschönes Makro, sehr angenehme Farben und wohl proportionierte Schärfe (könnte ganz wenig mehr sein ;-).

    LG WD
  • Silvio Schulze Photography 12. Oktober 2013, 9:59

    Hi Mark, das Format passt hier bestens, auch die punktgenaue Schärfe finde ich sehr gut neben dem Detailreichtum, den die Aufnahe bietet. Besonders nennenswert fi de ich auch bei Deinen Makros die Nähe zum Motiv. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Silvio
  • Nadja C 6. Oktober 2013, 17:47

    Du machst echt beeindruckende Bilder !!! lg Nadja C
  • Brigant 4. Oktober 2013, 20:20

    Sehr schön in Position und Schärfe .
    VG Henry
  • FotoSistaMarina 3. Oktober 2013, 0:45

    ...etwas schärfer hätts sein können ;) Ansonsten*spitze*!
    LG*Marina*
  • Wolfgang Korazija 30. September 2013, 20:01

    Und das ist dir gut gelungen,die Wanzen sind ganz gemütliche Insekten die bleiben wenigstens ruhig auf ihren Platz wenns ihnen gefällt.Klasse gemacht Mark.

    LG Wolfgang
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 30. September 2013, 11:25

    Sehr schön gemacht. Worauf befindet sich die Wanze, dass alles so schön weiss ist?
    LG Christian
  • Matthias.Sutter 30. September 2013, 0:19

    Ich denke du bist trotz der relativ künstlichen, wenn auch interessanten Aufnahmen, fair zu deinen kleinen Models. Will hier keine Belehrung starten, und du weißt sicher auch das man sie mit Blitzen verletzten kann! Hier bin ich auch ehrlich, mir persönlich gefallen diese Art von Bildern nicht. Das sag ich aber nicht um dich zu kränken, sondern nur weil ichs eben natürlich mag. Wie auch deine Models!
    Gruß Matthias
  • brennabor 461 29. September 2013, 22:53

    Ich glaub auch, Du hast ein "Insektenstudio" ... beeindruckende Aufnahmen und man lernt mit jeder Aufnahme dazu. Du hattest bestimmt im Fach Biologie immer ´ne "Eins" (stimmt´s !?)
    P.S. ... was machst Du eigentlich nach dem Foto-Shooting mit den "Viechern" ... ab in die Freiheit oder ........... ??? (*zwinker*)
    Gruß Jens
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:24

    Sehr beeindruckend :) LG Dani
  • Pixel Bernd 29. September 2013, 20:55

    Yeah, ein absolutes Top-Modell.
    Diese Pose, diese Haltung, sogar die Fühler abgelegt.
    Diese orangenen Beine. Orange sowieso meine Farbe.
    Einfach wunderbar vor dem weißen Hintergrund.
    Top-Shot = Fav.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten