Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Auf Augenhöhe mit dem Fotografen

Vorsichtig verläßt das Eichhörnchen das Unterholz.

Nikon D3, Nikkor 600 mm, 1,4 fach Konverter, Stativ, ISO 640, 1/160 sec, Blende 8.

Fast auf Augenhöhe fotografiert.

Kommentare 8

  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. April 2010, 16:54

    Toll, sehr gute Schärfe!!
  • Werner Borok 19. April 2010, 22:01

    gratuliere zu dieser Aufnahme; die Hosenkniee sind hoffentlich wieder sauber
    VG Werner
  • PeterSchwarz 18. April 2010, 19:49

    Sehr feinabgelichtet.
    vlg, peter
  • Moni Schumacher 18. April 2010, 19:44

    Hallo Rudi, das Bild ist ja sowas von niedlich - d e r B l i c k und die Pose - einfach umwerfend.
    Schön hast du es erwischt zwischen den Buschwindröschen, dieser Zufallstreffer ist Dir einmalig gut gelungen.
    Große Klasse!!
    Lieben Gruß Moni
  • Dr.Hase 18. April 2010, 19:28

    ganz großer snoffel-faktor!
    =:B
  • Angelica Hofmann 18. April 2010, 14:04

    wunderschön ist das kleine Eichhörnchen
    ,
    lg geli
  • robert848 18. April 2010, 14:03

    genial ich arbeite auch sehr viel draussen aber das ist mir noch nicht passiert genial
  • Evamago 18. April 2010, 13:32

    Wow super "eingefangen" :-)))
    Einen Kollegen des Eichhörnchens haben wir gestern auch gesehen, aber es war für uns zu schnell. ;-(
    So hätte ich das auch mal gerne. Das braucht ein bisschen!!!! Geduld.
    Schönen Sonntag
    Evamago

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz