Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Auf Augenhöhe ......

.....flog dieser (Mäusebussard) Schwarzer Milan, während ich auf der Terrasse stand.
Falls es kein Mäusebussard ist, bitte ich die Kenner um Mitteilung.

Cannon 10D
Sigma 50 - 500 (hier 500mm)
Einbeinstativ

Orginaler Bildausschnitt

Dank Anne B. 91 ändere ich den "Mäusebussard" in " Schwarzer Milan".

Danke Anne B. 91

Kommentare 6

  • Thomas J. Kiefer 3. August 2006, 0:05

    Gratuliere zu diesem schönen Schuss.
    Wer's schon mal selber versucht hat, weiss wie schwer so eine Aufnahme in den Kasten zu kriegen ist.
    Gruss Thomas
  • Anjas Augen - Blicke 2. August 2006, 15:39

    Da hat er sicher irgend etwas entdeckt.
    Das sieht klasse aus, schöne Perspektive ist das :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Anni Bütschi 2. August 2006, 15:05

    sehr schön :)
    ist aber kein mäusebussard sonder ein schwarzmilan (milvus migrans) ;)
    gefällt mir echt gut :)

    glg
    anne
  • Anne G. 2. August 2006, 14:14

    wow! die ist ja super gelungen, die aufnahme! perfekt, wie er sich vom dunklen hg der bäume abhebt! lg, anne
  • Adam J. Pisula 2. August 2006, 13:30

    Dem vorherigen Kommentar kann ich nur beipflichten!
    Toll!
    Gruß Adam
  • KIM KAMINSKI ArtworX 2. August 2006, 13:27

    Volltreffer in Vollschärfe! Glückwunsch- der Schärfeverlauf sowie die Bildeinteilung sind ebenso genial. lg Kim