Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
107 1

Georg. Schwarm


Basic Mitglied

Auf AugenHöhe!

Bei einen meiner Fotogängen am Morgen, hatte ich diese Begegnung mit den Rotfuchs, den ich schon einige Tage voher immer am gleichen Platz , in den Feldern auf Mäüsejagt Beowachtet hatte, und der Rüde teilt sich da mit seiner Fähe ein Revier ! Das erste mal das ich einen Wilden Fuchs so nah vor das Objektiv Bekam. ca 40m!

Kommentare 1

  • Antigone44 11. November 2014, 19:34

    Das war sicher ein unvergesslicher Moment und einen Fuchs in freier Natur zu erleben ist schon etwas besonderes.
    Liebe Grüße,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 146.0 mm
ISO 1600