Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

auf Augenhöhe ...

... mit einem netten Streetfotografen. ;-))

Kommentare 17

  • Eifelpixel 8. April 2014, 9:58

    Schaut aber ein wenig skeptisch!
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • stine55 7. April 2014, 15:38

    ich glaube er ist überrascht worden ..... oder irre ich mich
    da haben sich vielleicht zwei nette streetfotografen aug in aug getroffen???
    lg karin
  • enner aus de palz 5. April 2014, 18:31

    Klasse Momentaufnahme, freue mich auch wenn ich Fotografen treffe, gefällt mir in SW ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Günter Nau 5. April 2014, 18:20

    Deine Art von Streetfotografie kommt echt gut an. Hoffe nur, er hat sein Einverständnis gegeben.
    Grüße Günter
  • Trautel R. 5. April 2014, 16:00

    er schaut aber nicht gerade freundlich in deine richtung, aber dafür hast du ihn in der tönung bestens fotografiert.
    lg trautel
  • Gilbert13 5. April 2014, 12:25

    solche Begegnungen sind einzigartig, tolle Momentaufnahme.
    LG Gilbert
  • ginsem 5. April 2014, 12:20

    Mann findet sie aber auch überall diese ''manchmal'' nervenden Fotografen. :-))
    lg ginsem
  • Reinhard L. 5. April 2014, 11:09

    Wem gilt denn der skeptische Blick ? Der Fotografin, der Ausrüstung oder ....? Ich wünsche Dir ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • Otto Krb 5. April 2014, 10:56

    Ein gutes, weil spontanes und natürliches Porträt, auch wenn er etwas skeptisch reagiert!
    Ein schönes, erholsames Wochenende!
    GLG, Otto
  • March Dafra 5. April 2014, 9:42

    Gutes Portrait. Klasse in S/W
  • Annamaria Regia 5. April 2014, 9:15

    der Fotograf schaut dich mit Verdacht
    schöne schwarz weiß.
    schönen Sonntag Annamaria
  • Foto Pedro 5. April 2014, 8:41

    Was Du in Wien so alles gesehen hast, tz tz tz :-))) Und das vor dem Parlament ++++++
    LG Pedro
  • Kurt Stamminger 5. April 2014, 8:26

    Ich mag so natürliche Schnappschüsse.

    LG
    Kurt
  • Ralph.S. 5. April 2014, 6:54

    Etwas skeptisch schaut der schon.
    Aber ein tolles Porträt.
  • JoWa 4. April 2014, 23:05

    super in sw, den ausdruck kann ich nicht deuten - ob er nett oder böse ist.....
    lg josef
  • Wolfgang Heid 4. April 2014, 22:54

    Ein gelungenes Porträt. SW ist hier eine gute Wahl.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 22:49

    Schönes spontanes Porträt vom Kollegen!
    LG Wolfgang