Zurück zur Liste
Auf, auf, auf ...

Auf, auf, auf ...

4.170 7

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Auf, auf, auf ...

.. in die Champions League - ein Sommerabend im Borussia-Park
(6:1 Quali gegen Young Boys Bern am 24.08.2016)

Kommentare 7

  • Vikki31 10. April 2018, 18:02

    Starke Aufnahme.
    VG Victor
  • Treffer 5. April 2018, 13:17

    Aus einer interessanten Perspektive sehr gekonnt aufgenommen und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • P@pan 26. August 2016, 15:08

    Als Borusse bekomme ich beim Anblick dieses Fotos eine Gänsehaut. Einfach fantastisch!!!
    Freuen wir uns auf erstklassige Spiele in der CL.
  • Ulli Schmidt 26. August 2016, 11:16

    Großartig.
    Gruß Ulli
  • Peter H. Braun 25. August 2016, 22:07

    Gratulation zur CL! Von einer so vorzüglichen Arena träumen wir Fans des FCF noch... Ich hoffe, ich kann dann in 3-4 Jahren auch mal so ein tolles Foto liefern... Beste Grüße Peter
  • BilderWolle 25. August 2016, 18:25

    Glückwunsch an Borussia zum Einzug in die Champions League...
    hg, Wolfgang
  • Beatrix R. Kogler 25. August 2016, 17:05

    Boah! Ein absolut tolles Foto und gestern ein absolut furioser Sieg mit 6:1 gegen die Young Boys Bern!
    Gratuliere zu beidem! :))))
    glgBeatrix

Informationen

Sektionen
Ordner M'gladbach
Views 4.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 500

Gelobt von