Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 10

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Auf Asche

"Fußball ist nur schön, wenn du hinterher einen Verband hast und nicht nach zehn Minuten gefönt bist."
Klaus Augenthaler


Variation von

Helden der Kreisklasse
Helden der Kreisklasse
Thomas Thomitzek

Würde mich mal interessieren, was ihr besser findet.


Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 10

  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 11:38

    Gut gestaltete Aufnahme.
  • sibon 24. Februar 2008, 23:19

    Das Blatt wirkt hier beiläufiger und zieht gleichzeitig /oder deswegen die Aufmerksamkeit auf sich. Bei diesem Bild ist das Aha-Erlebnis irgendwie intensiver. Ich find´s spannender.
    Toll sind auch die Kontraste, Schärfe und Strukturen!
    LG Sigi
  • B-A-U-M-I 24. Februar 2008, 19:33

    Sehr gut gesehen und bestens fotografiert. Mir gefällt dein Bild richtig gut.
  • A M V 23. Februar 2008, 16:21

    Klasse !!!
    LG, Aike
  • Volker Vontin 23. Februar 2008, 9:02

    Genau mein Ding. Klasse!
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/
  • Markus Poch 22. Februar 2008, 21:29

    schwierige Entscheidung welche Version besser ist. Ich tendiere auch zu 'helden der kreisklasse'. Das wirkt stärker, wie kurz vorm Aufschlag nach einem Foul.
    VG Markus
  • Heinz Lukas 22. Februar 2008, 20:14

    die andere Variante gefällt mir auch gut, aber diese hier finde ich durch den etwas großzügigeren Schnitt sogar noch einen Tick besser

    LG Heinz
  • Wolfgang P94 22. Februar 2008, 19:10

    Habe fast zwanzig Jahre auf solchen Ascheplätzen gespielt und weiß wie ätzend das ist wenn man sich da eine Schürfwunde holt...beim Anblick deines Fotos kann ich das ja schon fast wieder spüren!
    Lg
    Wolfgang
  • ° Chnum ° 22. Februar 2008, 18:27

    Ich persönlich hätte weniger die Draufsicht genommen, als vielmehr eine flachere Ansicht mit mehr Tiefenwirkung für den Strich und das Blatt.
    Ergo - mehr Verlauf.
  • - hawkpix - 22. Februar 2008, 18:13

    Also mir gefällt "Helden der... " besser.
    Hat was hintergründiges, ist nicht gleich so offensichtlich,
    erschlißt sich erst auf den zweiten Blick und dann kommen die Erinnerungen an die Kindheit ;o)

    LG Falk