Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Auf Anregeung eines Users neu bearbeitet



bin gespannt, ob und wie es euch gefällt

bin für alle AM diesbezüglich dankbar

Kommentare 5

  • Kurt Sigrist 18. Mai 2014, 12:45

    Interessante Variation
    Dachte erst an eine Unterwasser-Aufnahme ;-))
    Ciao
    Kurt
  • Ferdi W. Weise 17. Mai 2014, 7:12

    Hallo Micha,
    mir gefällt die andere Version mit den Gräsern im Vordergrund und dem Uferhintergrund aber auch sehr gut. Bin der Meinung das beide Aufnahmen ihre volle "Daseinsberechtigung" haben.
    LG und ein schönes Wochenende -
    -Ferdi-
  • Obelix2223 15. Mai 2014, 14:36

    es hat so auf jeden fall gewonnen, auch wenn es glein ist. für mich ist die frage, ob es doch besser kommt, wenn es ganz als schattenriss gestaltet wäre
    lg joachim
  • Willi Thiel 15. Mai 2014, 14:06

    klein aber fein
    der Vogel kommt besser zur Geltung und das drumrum lenkt nicht ab ...
    g willi
  • Claudia Paetz 15. Mai 2014, 13:13

    Diese Variante gefällt mir schon besser als die etwas unruhige erste ... ein Schnitt, der den Vordergrung mit den Gräsern einbezieht, verliehe Deinem schönen Bild m.E. mehr Spannung und Tiefe ... :-)
    LG von claudia