Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 5

Sabsey Hag


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Auf alten Pfaden

wandlend...

Kommentare 5

  • Dirk Reitmeister 1. Januar 2005, 23:01

    Sehr schönes Foto, sehr geschichtsträchtig!
  • Sabsey Hag 10. Januar 2004, 11:10

    @Anusch, die Interpretation eines fotos sollte eigentlich mehr beim Betrachter liegen und leider musste ich die Erfahrung machen, dass oftmals keiner liest , was drunter steht, so zum Beispiel auch bei der Wahl der Sektion...
    Da schreibt jemand "Ist aber misslungen" ...oh ja, und warum habe ich das bild in Misslungen??? Warum wird das dann noch geschrieben.
    Vielleicht schreibe ich in Zukunft gar nichts mehr, wie es manche machen....
    Biene
  • Whispering Horse 3. Januar 2004, 18:26

    @Andreas, dies ist die alte Hevetalbrücke am Möhnesee hier am Rande des Sauerlandes, eigentlich war die Brücke über Jahrzehnte geflutet, hat aber die Wässerung des Beckens überlebt,...nur für Bauarbeiten an der neuen Brücke (verläuft rechts) wurde das Becken geleert und die allte historische kam zum Vorschein...echt ein toller Moment, dort zu wandeln, wo früher die Bauern mit Ihren Wagen von Soest nach Arnsberg zogen...
    biene
  • Andreas Becker 3. Januar 2004, 17:21

    Das hat was. Die halb eingestürtzte Mauer, die Tönung - passt alles wunderbar zusammen.

    Viele Grüße
    Andreas
  • NiKu 3. Januar 2004, 15:12

    Interessant mit der Tonung!