Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

auf allen vieren ...

gehts noch viel leichter !

Kommentare 4

  • Petra-Maria Oechsner 3. April 2013, 22:31

    ein aufmerksamer blick in deine kamera...-)
    und krabbeln stärkt die muskeln...
    erinnert mich schmunzelnd daran, dass unser sohn bei unserem kratzigen sisalteppich damals immer auf füßen gekrabbelt ist, um die knie zu schonen..:-)))
    lg petra
  • Simon Swelt 3. April 2013, 15:36

    Niedliches Foto und noch niedlicheres Kind. Das ist die schönste Zeit...
  • Helga Jobst 3. April 2013, 13:46

    @ Günter:
    Musste über deinen Kommentar herzlich lachen !!
    LG.
  • Günter K. 3. April 2013, 12:12

    kommt man auch vorwärts. die großen, runden kulleraugen finde ich faszinierend. sie wird bestimmt noch ihren weg finden und "machen" ;-) als ich letztens so bei einer polizeikontrolle aus dem wagen stieg, verstand der gesetzeshüter etwas gründlich falsch :))
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Kinder
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz