Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Auf allen Stegen ist Ruh, ...

über dem Wasser hörest du kaum einen Laut.
Warte nur, warte nur, balde
ist auch dein Boot verstaut!

(Am Abend des 15.10.09 am Möhnesee)

Zur gleichen Zeit an anderer Stelle:

Farbtopf
Farbtopf
Klaus Duba


* * *

Kommentare 6

  • Sandra U. Ralf J. 18. Oktober 2009, 9:56

    Lieber Fritz,
    eine sehr schöne Aufnahme mit einem feinem Bildaufbau und toller Schärfe ist das.
    Sehr schön gefällt uns auch das schöne abendliche Licht, welches den Steg und das Tau zum Leuchten bringt.
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 7:05

    sehr viel ruhe, wie ich es mir für den den heutigen sonntag wünsche, strahlt dieses motiv auf mich aus. sehr gekonnt dein bildaufbau mit dem seil auf dem steg im vordergrund ... trotzdem geht der blick zu dem kleinen segelboot weiter.
    einen nicht zu kalten sonntag wünscht dir trautel
  • LorenzFolkerts Photographie 17. Oktober 2009, 22:04

    Wirklich wunderbar Fritz, auch ich kann mich hier an die positiven Anmerkungen nur anschließen.
    1A Qualität, wunderbarer Bildaufbau und ganz hervorragend präsentiert, das gefällt mir sehr gut!

    LG Lorenz
  • Klaus Duba 17. Oktober 2009, 18:10

    Ein wunderbar ruhiges und besinnliches Bild Fritz!
    Vorzüglich gewählter VG mit dem Tau und von da ab gleitet der Blick übers Wasser bis hin zu dem Segelboot und dem ins Abendlicht beleuchteten Hang!
    Gefällt mir ausnehmend gut und es ehrt mich, dass du meine Aufnahme verlinkt hast!
    LG
    Klaus
  • Charly 17. Oktober 2009, 11:02

    So schön im Abendlicht! Der Bildaufbau gefällt mir ganz besonders.
    Die Details im Vordergrund, der weite Blick über's Wasser.
    Das ist alles sehr stimmig und richtig schön!
    LG charly
  • (M)Ein-Blick 17. Oktober 2009, 10:16

    ja, das ist es wohl, ein sehr schöner Blickwinkel zur gelungenen Abwandlung des Textes!!
    Gruß Gerda