Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Westermann


Free Mitglied, Wiesbaden

Auf Achse

Originalfoto, Hintergrund nachgearbeitet, schwarz.

Kommentare 5

  • Tom Waldreich 2. November 2001, 18:14

    Hi Monika,

    das ist ja ein geniales Bild, ich bin fasziniert, Farbe,Licht,Schatten Motiv wunderbar kombiniert, toll
    Viele Grüße
    Guido
  • Heine Christiansen 31. August 2001, 13:22

    Gut, dass du den Hintergrund nachbearbeitet hast (obwohl ich das Original nicht kenne!); sehr schön aufgeräumt und ein geiles Licht. Einzig der Unschärfenbereich wirkt nicht so schön, sprich: echt! Trotzdem fesselnd!
  • Britta Bartelt 30. August 2001, 15:58

    Wirklich mal was anderes. Gefällt mir von den Farben sehr gut; es wirkt, als ob man nachts mal kurz mit der Taschenlampe rumleuchtet. Wo hast du das aufgenommen?
    Gruß,
    Britta
  • Martina Feldschmid 30. August 2001, 13:58

    Ach, Echse auf Achse. Ich habe versucht schon in der Vorschau zu erraten, was abgebildet ist. Keine Chance. Schönes ungewöhnliches Bild.
    Gruß, Martina
  • Heiko Williams 30. August 2001, 13:23

    Klasse! Mal eine andere Beleuchtung für ein Tierfoto. Sehr schöne Anregung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz