Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heartjumper


World Mitglied, Düsseldorf

Auf Achse

Das war mein Ostergeschenk!!
Zwei Stunden konnte ich ungestört auf dem Gelände von lokpark.de in Braunschweig alte Dampfloks und historische Waggons ablichten.
Der Park war eigentlich geschlossen, aber da Mitglieder des Vereins Wartungsarbeiten durchführten hatte ich freie Bahn , ohne dass mir jemand ins Bild lief.
Es lohnt sich auch die Seite mal zu checken: es gibt immer wieder Tage an denen die Loks unter Dampf gehen.

Kommentare 2

  • FrankFrankfurter 23. April 2014, 11:02

    Tolle Perspektive - schöne Bildgestaltung.
    Da hat sich Ostern echt gelohnt. LG Frank
  • Frank G. P. Selbmann 23. April 2014, 10:28

    eine sehr spannende aufnahme
    gruß frank