Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike HY


Free Mitglied, Hoyerswerda

Auf Abwegen...

ist VT 09 der BR 642 der Vogtlandbahn mitnichten auch wenn es nicht sein Revier ist. Da die ODEG seit 14.12.2008 ua. die Strecke Görlitz - Hoyerswerda bedient und nicht genügend eigene Fahrzeuge hat, wurde Kurzerhand ein Fahrzeug der Vogtlandbahn ausgeliehen. Sowie neue Fahrzeuge geliefert werden, geht dieser TW wieder in sein angestammtes Gebiet zurück.

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 22. Januar 2009, 21:03

    Ich hätte mich beinahe täuschen lassen durch den Schriftzug.
    Mir gefällt die Perpektive, man hat ja auch nicht immer ne Leiter dabei.

    VG Uwe
  • AundU. Schmidt 20. Januar 2009, 18:22

    Und wo genau hast ihn eigentlich erwischt ?

    Mir gefällt ehrlich gesagt der Motivaufbau nicht so, aber man soll ja über Geschmack nicht streiten:
    Ich mag es am liebsten, wenn die "Schnauze" auf der Höhe der Masten ist. Und dabei wäre ganz nebenbei das Haus links auch besser zur Geltung gekommen.

    LG Uwe
  • Karsten Richter 20. Januar 2009, 17:10

    Sehr schöne und seltene Aufnahme, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 20. Januar 2009, 17:03

    Kein Wunder das ODEG knapp ist mit Wagen-
    letztens erlegte es eine " Fritte" auf nem BÜ bei Beeskow...

    Den "Werkstattersatzwagen" hast Du prima aufgenommen!
    vgconni
  • Alina Sickert 19. Januar 2009, 17:48

    Winterbahn :) bei schönstem Wetter.