Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 8

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Auf abwegen

Gesehen - abgelichtet - gerettet
sonst wäre die Schnecke dem Autoreifen zum Opfer gefallen.

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 23. August 2008, 11:26

    Ein ganz tolles Bild, super die Schärfe. Und wunderbar die Rettung. Da hat die Schnecke aber Glück gehabt.
    LG Gabi
  • Anja SJ 11. August 2008, 21:37

    Ich wollte gerade schreiben, na hoffentlich war sie schnell genug von der Straße...aber Du hast sie ja gerettet...super...LG Anja
  • Nora F. 10. August 2008, 23:29

    du retter der schnecke.....
    eine prachtvolle aufnahme !!!!
    ... und ein scharfes model ;-))
    lg, nora
  • Frau M. aus D. an der E. 8. August 2008, 9:25

    aber sie hatte doch grün!!!
    super gemacht, alles
    vg carola
  • Helga a.m.H. 7. August 2008, 18:58

    Das finde ich fein von Dir, dass Du diese schöne Weinbergschnecke gerettet hast. Eine sehr ansprechende und schöne Aufnahme übrigens!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Elke Ilse Krüger 7. August 2008, 18:15

    Hallo Klaus, na, die kann von Glück sagen, dass Du ein Foto wolltest und kein Abendbrot-grins.
    Schönes Häuschen hat sie.
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2008, 17:26

    Einfach klasse dieses Bild ... wunderschön ... sehr schön gemacht!
    LG Vitoria
  • Gewitterwolke 7. August 2008, 17:15

    Da hat sie aber einen lieben Retter und Schutzengel gehabt. Sehr schön die Aufnahme!

    LG Marion