Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Auf Abwegen! (2)

Und noch eins...

Auf Abwegen!
Auf Abwegen!
J.R.

Kommentare 12

  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 0:59

    mit dem Korb drauf, das ist doch nicht zufällig da reingefallen! Und lange liegt es auch noch nicht!
    Willst Du uns etwas dazu sagen??? ;-)
  • Melanie Konrad 2. November 2007, 9:42

    Klasse:-)
    LG Mel
  • Dieter Bachmann 2. November 2007, 9:11

    Ein echtes Wasserrad Janet :-)
    Scheint bei Euch ja öfters vorzukommen.
    LG
    Dieter
  • Kai Bordemann 2. November 2007, 8:18

    Was du so alles siehst... ;-) Schön dargestellt! (Und es sieht noch brauchbar aus ;-) )

    VG Kai
  • Peter Kr. 2. November 2007, 7:09

    das sieht aber echt heftig aus - könnte unter Umständen ein recht schmerzhafter "Irrweg" gewesen sein. Klasse gesehen, Janet
    LG, Peter
  • lg.photo 2. November 2007, 0:05

    Das kommt davon, wenn man nach der Helloween-Party betrunken Fahrrad fährt :-)
    Bin schon gespannt darauf, wo Du das nächste Rad findest - kommt Zeit, kommt Rad.
    Schöne Serie.

    Grüße, Lars
  • Ulrike Kr. 1. November 2007, 22:24

    uups... du gibst echt alles für ein Knallerfoto ;-))
    Klasse!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    LG Uli
  • Reinhard Block 1. November 2007, 22:20

    mmmmh, irgendwie habe die Menschen um Dich herum die Gebrauchsanweisung zum Fahrradfahren nicht richtig gelesen.....

    Klasse gesehen.
    ;-)

    Gruß
  • J.R. 1. November 2007, 21:56

    Ich weiß auch nicht warum mein Verschleiß an Rädern so hoch ist, aber die Stützräder wären nen Grund. Okay ich lasse sie beim nächsten doch was länger drann... ;o)

    Janet
  • Rol Anz 1. November 2007, 21:52

    Schon wieder eins?
    Du hättest die Stützräder vielleicht doch noch nicht abnehmen sollen,.....
    Bildaufteilung finde ich sehr gelungen,...auch die negative Linie die das Rad beschreitet unterstreicht die triste Stimmung!

    Rol
  • Katharina R. 1. November 2007, 21:42

    Cooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!
    Dafür hat sich die Reise gelohnt!
    :O)

    Liebe Grüße Katharina und Andreas
  • Kessler Heinrich 1. November 2007, 21:39

    halllo ich hoffe nicht , das das dein velo war. eigentlich kein typisches herbstbild, aber es gefällt mir sehr gut.
    gruss heinrich