Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hajo Cordes


Free Mitglied, Fürth

auf Abruf.....

die Heizdecke glüht und es kann los gehen.

Kommentare 7

  • Petra Berns 11. Januar 2006, 22:01

    Gelungene und interessante Aufnahme.
    Ist ja faszinierend mit der Decke. Kenne ich bei Hunden gar nicht.
    Viele Grüße Petra
  • Hajo Cordes 10. Januar 2006, 18:57

    @corinna
    stimmt, der kann noch ganz gut einen zweiten
    "fahrer" unter seine Decke stecken.
    @uwe
    ich hatte keine zeit, sonst hätte ich noch eine 12 volt batterie und einige kabel daranmontiert. :-))

  • Uwe Chemnitz 9. Januar 2006, 18:40

    Tatsache..das Bild ist wirklich besser beim Motorsport aufgehoben.Vollgetankt,frische Pneus,neue Bremsen.
    Ich hab das ungeduldige hektische Motorengeheul kurz vorm Start schon in den Ohren.
    Aber das man sowas in Verbindung mit nem Tierfoto denkt...
    Starkes Bild!!!
    vg uwe
  • Xaya XX 9. Januar 2006, 15:17

    Hehehe! Das ist witzig! Also "passt wie angegossen" würde ich bei der Decke jetzt nicht sagen. :-)
    lg corinne
  • Hajo Cordes 9. Januar 2006, 12:25

    hallo mecki!
    ich glaube nicht das es ein whippet ist.
    "fernando" war ein riesenvieh. .-))
    ist uns beim spazierengehen gestern vor die linse
    gekommen.
    eigentlich habe ich den burschen in die falsche sektion gestellt. sollte eigentlich zum motorsport.
    vg hajo
  • Mechthild Müller 9. Januar 2006, 11:49

    Wo hast du denn den Boliden eingefangen? Ein super geglücktes "Rennfoto vor dem Start". Ist es ein Whippet? Bestimmt heißt er Fernando. Tolles Foto.

    LG
    Mecki
  • Küllike P 8. Januar 2006, 21:31

    Tonight's best picture!!!
    LOL :-):-)
    Renault seems to have a very "interesting" F1 Team...!?
    Cheers,
    Küllike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz