Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NiKu


Free Mitglied, Südhessen

auf 2 Beinen

stehen die Shaheed-Kinder im Allgemeinen gerne, auch "Shaik", der Halbbruder zu ihm hier, ist so ein Hinterhandläufer...



Kommentare zum Copyright sind unerwünscht, wen es stört, der klickt bitte weiter. Danke.

Kommentare 16

  • Silke Klewitz-Seemann 21. Mai 2008, 17:21

    Da sagst Du was....ich platze vor Neugier. Ich tippe ja mal auf ein verschimmelndes Fuchshengstchen, wir werden sehen. Hoffentlich geht alles gut...wird aber wohl noch ein paar Tage dauern.
  • NiKu 21. Mai 2008, 13:42

    @Silke der war schon dressiert, als er gekommen ist ;o) Ja, er verändert sich jeden Tag und ist saufrech, er bräuchte eigentlich einen Sparingpartner. Ich bin ja mal gespannt, was bei euch für ein Halbgeschwisterchen kommt. Diese Woche war wieder jemand hier, die die Fotos von Charisma sah und war auch wieder hin und weg. Ich hoffe sehr, es passt nochmal so gut!

    LG Nicole
  • Silke Klewitz-Seemann 20. Mai 2008, 23:22

    Du fängst aber schon früh mit der Freiheitsdressur an....
    Hat sich aber schon mächtig entwickelt, das süße Kerlchen, die Rundungen stehen ihm gut!
    LG Silke
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2008, 0:56

    Der Kerl ist eine Bereicherung in jeder Beziehung..und das Bild auf dem die Mutter dem Quälgeist die Zunge rausstreckt ist einfach zum Schreien. LG EPtra
  • Ricarda Behrend 19. Mai 2008, 20:55

    Ich kann mir vorstellen, dass ihm langweilig ist und er deshalb das "tanzen" anfängt.
    Aber Mama hatte wohl keine Lust zu spielen.
    Auf einem Bild streckt sie ihm ja sogar die Zunge raus.

    LG Ricarda
  • NiKu 19. Mai 2008, 13:13

    Danke schön euch allen für euere Kommentare! :-)
    Ja, das ist schon ein ulkiger Typ. Er versuchte hier seine Mama offenbar zum Tanz aufzufordern, es ist eine ganze Serie, habe die anderen Bilder oben eingefügt.

    LG Nicole
  • Kathrin Fölsch 19. Mai 2008, 12:38

    hihi...jep...und gleich geht er los.. :-)
    Klasse!!!
    LG Kathrin
  • Jeanette H. 19. Mai 2008, 11:09

    absolut klasse!
    LG
    Jeanette
  • Lissy H. 19. Mai 2008, 10:17

    nein wie süß, da muss man ja angst haben das der umfällt ;o)
  • Uli Hoffmann 19. Mai 2008, 9:24

    Ganz toller Bursche !!!
    LG
    Uli
  • Juliane Meyer 19. Mai 2008, 8:19

    :-) als würd er immer so laufen...dieser coole Gesichtsausdruck :-)
    LG
    Juliane
  • Ines Fröhlich 19. Mai 2008, 6:46

    Ich glaube er will schnell groß werden. Gut erwischt.
    LG Ines
  • Vera R 19. Mai 2008, 3:38

    Ein wunderschönes Kind - gratuliere...

    LG - Vera
  • Rackerli 19. Mai 2008, 2:46

    Ich mach keinen Kommentar mehr zum Hals - hab ich schon :-) Bei diesem Bild rief ich ungehemmt: "Wow" - er ist soooo edel! ...und genial abgelichtet. Freue mich schon auf sein weiteres Werden.
    LGGisela
  • Lleizar S. 19. Mai 2008, 1:33

    Die Halslinie oben, wie unten, löst bei mir größte Verzückung aus! Der ist sowas von schön, der Kerl!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz