Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Auf 180.........

bringen mich immer wieder solche Szenen,ich hatte den Pelikan eine lange Zeit beobachtet ,wie er etwas umherschmiss.Dann hatte ich das Bild im Kasten und ich war alles andere als begeistert das er hier einen deckel von einer Plastikflasche im Schnabel umherschmiss.Zum Glück hatte er es nicht verschluckt................der nächste Mülleimer steht ca 5 meter endfernt und so weiss ich nicht wie so etwas immer wieder ins Wasser gelangen kann????!!!!!!
Wünsche allen noch einen schönen abend.

Mein letzter Upload.........



Kommentare 37

  • Carola G. 12. Januar 2010, 14:35

    Ich dachte erst, es wäre ein Stück Eis... das hätte mich auch aufgeregt, vor allem weil man dann so machtlos daneben steht, wenn der Schrott doch verschluckt wird!
    LG Carola
  • Harry Knecht 9. Januar 2010, 11:44

    Das Bild ist genial - die Geschichte mit dem Deckel eher sehr tragisch. Ich begreife deinen Start auf 180...
    +++
  • Sonja Losberg 9. Januar 2010, 0:58

    Absolut starkes Bild. Nur gut, dass er den Deckel nicht verschluckt hat.
    LG Sonja
  • Beates Fotogalerie 6. Januar 2010, 15:35

    Grandios! Ein tolles Foto!
    LG Tebea
  • HEJOKE 6. Januar 2010, 12:43

    Super!!!
    LG
    Hermann Josef
  • pinkiii 6. Januar 2010, 4:31

    Ich finde sowas auch immer unglaublich. Gut das es ihm nicht geschmeckt hat. Vielleicht hat er auch gemerkt das man das nicht essen kann.
    Das Fotos selber ist superschön, toll getroffen
    LG Kerstin
  • Tajara 6. Januar 2010, 1:43

    ja, kann ich verstehen. geht mir auch so.... das bild ist aber absolut der hammer
  • Larissa Stahl 5. Januar 2010, 22:48

    Grandioses Foto!!!
    LG,
    Larissa
  • Stefanie Obermayr 5. Januar 2010, 22:30

    ja.. das stimmt mich auch immer wieder ... ärgerlich!
    trotzdem eine Geniale aufnahme!
    lg steffi
  • Art-Ql 5. Januar 2010, 21:08

    :-) klasse!!!!!
    ***!
    lg
    elisabeth und arti
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. Januar 2010, 21:06

    so müssen tierfotos aussehen-genial
  • Annette Ralla 5. Januar 2010, 20:07

    Neben der außerordentlich guten Aufnahme zeigst Du hier ein Problem was durch unsere nachlässigen Mitmenschen verursacht wird. Ein Glück das er es nicht geschluckt hat aber wenn es der nächste findet, wer weiß wie es dann ausgeht!
    LG Annette
  • Black Pearl Design 5. Januar 2010, 20:03

    ja du hast recht...so was ist unmöglich....
    Aber es geschieht immer wieder obwohl für entsorgungsmöglichkeiten gesorgt ist...und die Tiere können doch garnichts dafür...
    Aber trotzdem sehr schön eingefangen....
    Liebe Grüße Katharina
  • Thomas Bersch 5. Januar 2010, 20:00

    Jawohl soetwas passiert immer wieder aber nicht nur bei Pelikanen spreche aus erfahrung.
    Die verursacher sind weg und der Ärger liegt beim Personal und wenn alles schief geht beim Tierarzt
    LG Thomas
  • Blendenwerk 5. Januar 2010, 19:26

    Klasse Perspektive!

    LG, Conny
  • Sascha-Koch 5. Januar 2010, 19:07

    Das kann ich sehr gut verstehen, das Du Dich darüber aufregst!

    Leider wird sowas immer wieder passieren, allerdings dürfte ich sowas nicht mitbekommen.

    Euch auch noch einen schönen Abend!

    LG
    Sascha

    PS
    Die Aufnahme ist sehr gelungen!
  • Rüdiger Kautz 5. Januar 2010, 19:02

    Fotografisch und fototechnisch eine Meisterleistung - die Geschichte dazu weniger.
    Gruß Rüdiger
  • SW-FotoArts 5. Januar 2010, 18:45

    Tja, leider gibt es das immer wieder.....
    Das Bild ist genialst--tolle Schärfe und das Licht auf dem Vogel vor dem dunklen HG-toll!
    lg Steffi
  • Heribert Fischer 5. Januar 2010, 18:34

    ja man sieht es leider immer wieder und die Eltern stehen meistens teilnahmslos daneben und lassen die "Kleinen" gewähren. Mir wäre lieber hätte er einen Fisch zum spielen gehabt. ;-)
    lg Heribert
  • Michael Seth 5. Januar 2010, 18:22

    tolle Bild, absolut.
    Und Du hast natürlich Recht! Aber das wird sich nicht ändern in unseren tollen Gesellschaft...
    LG Michael
  • Andrea Rademacher 5. Januar 2010, 17:38

    Da muss ich Dir zustimmen. Ich verstehe es auch nicht. Aber es passiert leider immer wieder
    LG Andrea
  • Stefan Sprenger 5. Januar 2010, 17:26

    Stark, perfektes Licht für diese schöne Szene.

    LG
    Stefan
  • Christina Frenken 5. Januar 2010, 17:15

    Nur gut, dass die Sache mit dem Deckel für den Pelikan gut ausgegangen ist!
    Deiner herrlichen Aufnahme hat es nicht geschadet - ist ein klasse Bild geworden!
    LG Christina
  • Daniela (Danni) Ka 5. Januar 2010, 16:57

    Dein Foto ist dir gelungen,klasse Quali.
    Ja das wird wohl immer wieder passieren das jemand was ins Wasser oder in ein Gehege wirft,manche sind einfach nur dumm.
    LG Daniela
  • PeterSchwarz 5. Januar 2010, 16:43

    Echte Sauerrei! Aber das Bild ist TOP.
    vlg, peter