Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 4

Gert Hiendlmayer


Free Mitglied, Augsburg

Auf 11 000m

Flug ueber den Atlantik
Canon 10D

Kommentare 4

  • Gert Hiendlmayer 2. August 2003, 14:07

    Von Eurer Sicht aus habt Ihr vielleicht recht. Ich habe halt in meinem Kopf noch das Originalbild - und das war so faszinierend, es waren in dieser Hoehe dann naemlich keine Wolken, keine Berge und eben nichts mehr zu sehen als ein faszinierender Farbenverlauf von ganz hell nach dunkelblau. Ich kam mir wie halb im Weltraum vor.
    Gert
  • Michael Schlebach 2. August 2003, 0:44

    Also mit den Gletschern von Grönland hätte es mehr Sinn gemacht.
    Gruss,
    Micha
  • Jens Kling 1. August 2003, 21:15

    mich reißt es auch nicht vom hocker. nur nen flügel ist nen büschen wenig. da muß schon ne ansprechende landschaft mit zu sehen sein, oder schöne wolken.

    nur so als beispiel

    grüße jens
  • Michael Gillich 1. August 2003, 16:59

    hhmmm...etwas nichtssagend :)
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz