Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.235 8

Peter Unterhofer


Basic Mitglied, mölten

auerhenne.

iso400 - f 6,3 - 235mm - 1,400s

Kommentare 8

  • waltfi 12. Mai 2015, 20:17

    Wunder schön und sicher ein tolles Erlebnis! Ich habe gerade vorhin mein erstes Foto von einem Auerhuhn eingestellt, leider ist mein Bild bei weitem nicht so gut wie deines.
  • Philipp Schuppli 12. November 2009, 19:06

    Gelungenes Bild eines leider sehr seltenen Vogels! Der Hintergrund passt mir nicht, schaut nach einem Weg aus, doch das sein nur so gesagt. Das Tier zu finden dürfte schwierig genug sein!
    Gruss Philipp
  • Alexander Kainz 22. Mai 2008, 18:42

    Traumhaft ... und schön freigestellt.

    LG Alex
  • Peter Unterhofer 18. Mai 2008, 18:03

    @mario,was sind das für gedichte?
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Mai 2008, 16:29

    Fast schon eine Sensationsaufnahme.
    Ein sehr sehr schönes Bild der Auerhenne. So ein Bild ist nicht alle Tage zu machen.
    Wunderschön und sehr professionell gemacht.
    LG Bergjäger
  • Johannes Macher 17. Mai 2008, 21:13

    Beware solche Bilder gut, ihr Wert wird leider schnell steigen. Gruß Johannes
  • Lukas.M 17. Mai 2008, 18:47

    Klasse Aufnahme vor allem eine seltene Aufnahme
    und in guter Quali, da warst wohl Früh unterwegs;-)
    Gruss Lukas
  • Mario Wolframm 17. Mai 2008, 16:59

    Sehr schön, auch legitim freigestellt. Aber grade falllen mir alte Gedichte von Otto wieder ein ;)
    Ciao, Mario