Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Auerhahn

Sony Alpha 99; 4/600; Stativ; Versteck

http://www.koenig-naturfotografie.com




Hier gibt es ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=NtuhCTrSq9A

Kommentare 22

  • steff-77 13. Mai 2014, 22:21

    Ein absolut starkes Wildlife :-)))
    Mit einer tollen lichtstimmung.

    Gruß Steffen
  • Dani Kuehler 13. Mai 2014, 7:01

    Das non-plus ultra Foto! Herzliche Gratulation! LG, Dani
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 12:27

    In perfekter Pose hast du diesen imposanten Auerhahn abgelichtet, super.

    LG Josef
  • Frank Lange 11. Mai 2014, 22:17

    Klasse Pose und Foto!

    Gruß Frank
  • Robert Hatheier 11. Mai 2014, 21:21

    Sagenhaft gut!!!

    LG Robert
  • Erhard Nerger 11. Mai 2014, 18:39

    Klasse Bild.
    Gruß Erhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Mai 2014, 17:16

    Hallo Marko.
    Fantastisch dieses Foto.
    LG. Wolfgang
  • Gaby Harig 11. Mai 2014, 14:29

    einen perfekteren Moment kann man wohl nicht fotografieren, klasse ********lg gaby
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 11:07

    Klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • Marion R. 11. Mai 2014, 9:09

    Hervorragende Aufnahme und Nähe !
    LG
    Marion
  • David Oberholzer 11. Mai 2014, 8:37

    Sehr schön und dann noch in dieser Pose und dem warmen Licht.
    Gruss David
  • Werner Bartsch 11. Mai 2014, 8:11

    sehr schön
    lg.werner
  • Anja Gieseler 10. Mai 2014, 22:06

    Irgendwie sahen die Tiere anders aus die wir heute fotografiert haben, oder irre ich mich ;-)

    Super geniales Foto! Habe mir auch eben erst die Zeit genommen mal alle neuen Fotos von dir in Ruhe anzuschauen...
    Ich beneide Dich um dieses Erlebnis!! Wahnsinn! Das strahlen in Deinen Augen wenn Du von erzählst sagt alles!
    Also seh diesen Kommentar für alle Bilder dieser Sequenz: Einfach phantastisch!
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Anja
    PS: Hat Spaß gemacht heute!
  • Rebekka D. 10. Mai 2014, 21:35

    wirklich eine klasse Serie .. du hattest tolle Statisten und das Wetter war auch super .... ;o) Rebekka
  • Hans Rentsch 10. Mai 2014, 20:10

    Starke Aufnahme !
    LG Hans
  • Grimmster 10. Mai 2014, 20:00

    ...sehr beeindruckend Marko
    GLG Klaus
  • Marko König 10. Mai 2014, 19:41

    @ Steffen Leider nicht.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tine Jensen 2 10. Mai 2014, 19:38

    Einfach großartig!
    LG Tine
  • Steffen Fahl 10. Mai 2014, 19:38

    Hallo Marko,
    natürlich ist auch dies ein super Foto, doch erwartet man von Dir auch nichts anderes. Es steht stellvertretend für die ganze Serie sehr guter Raufußhühner. Eine wirkliche Steigerung wäre nur noch das Haselhuhn. Hast Du da auch noch was im Köcher?
    VG, Steffen
  • Ayubowan 10. Mai 2014, 19:13

    Man könnte fast sagen "klassisch", denn in dieser Pose sieht man ihn oft - auf... Gemälden ;-). Auf Fotos so wie hier ist das schon etwas ganz Besonderes. Aus dieser Perspektive wirkt der kräftige Hahn "gigantisch" auf mich. Ein Top Foto!
    Lg Ute
  • 19king40 10. Mai 2014, 19:05

    Hallo Marko,klasse,Dein Auerhahn.
    LG Manni
  • Andreas.ab.Becker 10. Mai 2014, 19:03

    So was Wildlife zu sehen ist bestimmt unvergesslich!
    Grüße Andreas