Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Auerbacher Schloß im November

Pano aus 8 Einzelaufnahmen, Kamerafokus ca in 5.5 m Höhe (Kamera auf dem Stativ und in die Höhe gehalten. Die Waldkiefer viel leider dem Geamtschnitt zum Opfer :-)), hoffe es gefällt trotzdem

Kommentare 5

  • Steffi Summer 12. November 2009, 15:55

    Super Licht ... wie im Märchen ! :-)
  • Rebekka D. 6. November 2009, 9:41

    schöne Herbststimmung - guter Schnitt ;o) Rebekka
  • LauraFlorence 5. November 2009, 23:25

    Es ist super schön.. Da hast Du aber einen richtig guten Moment erwischt mit dem Licht. Ich war zunächst etwas verwirrt bezüglich es Standpunktes.. Hast Du da.. mit dem Rücken zum Odenwald.. auf einer Mauer gestanden.. sieht nach gefährlicher Perspektive aus :-)) Aber wie auch immer, es hat den Aufwand gelohnt. Und ich wollte eigentlich vorgestern auch da rauf.. Aber so ein schönes Foto kann ich natürlich nicht toppen :-))
    LG Laura
  • kurt steinle 5. November 2009, 20:24

    wunderschön mit diesem Licht, lg kurt
  • Peter PL 5. November 2009, 20:11

    Das gefällt natürlich
    starker Lichtkontrast...
    vg Peter