Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

Auenland

"Inselrhein oder Rheinauen ist die Bezeichnung eines Rhein-Abschnitts mit einer Reihe von Inseln zwischen Mainz und Bingen"
(gefunden in Wikipedia)




.... ja und die Wirkung des im Wetterbericht vorausgesagten Saharastaubs auf die Leuchtkraft der Sonne hatte ich mir heute früh größer vorgestellt - kaum war sie aufgegangen, hatte sie auch gleich geblendet, sodass ihre runde Form auf später aufgenommenen Bildern nicht mehr auszumachen war ....

Kommentare 4

  • Gerd Acker 4. April 2014, 21:42

    Bei einem so wundervollen und weiten Himmel kommt man ins Träumen. Gruß Gerd
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 3. April 2014, 21:07

    Wir hatten heute einen total interessanten Sonnenuntergang. Leider hatte ich keine Kamera mit :-((
  • Julian Hartmann 3. April 2014, 15:02

    Sehr klasse.
    LG Julian
  • Detlev D. 3. April 2014, 9:28

    Ein schöner, romantischer Sonnenaufgang, dazu zwei Vögelchen - Bilderbuch! :-)

    SG Detlev

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200