Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scherrer


Basic Mitglied, Frankenthal

*Audierne II*

Finistère - Bretagne 2011

*Audierne*
*Audierne*
Stefan Scherrer

Kommentare 11

  • Eckhard Kröger 6. November 2012, 9:55

    Ja die Bretagne ist schon Klasse, schön mit dem Vordergrund, der Horzont scheint zu kippen ist aber eher die optische Täuschung.
    VG
  • C. Klopfer 19. Januar 2012, 20:07

    Eine schöne Aufnahme...
    vg
  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 12:26

    gute Perspektive und Bildaufbau
    LG Charly
  • islay mist 28. November 2011, 11:47

    sehr schöne perspektive und tolle farbstimmung.......kommt mir sehr vertraut vor... :-)

    lg olaf
  • Stefan Scherrer 25. November 2011, 8:51

    @Velten
    das täuscht durch die nach links abfallende Straße (im Hintergrund) und das Ufer vorne ein wenig. An der Wasser kannst du sehen das es passt ;-)

    @all
    Vielen lieben Dank :-)
  • Velten Feurich 25. November 2011, 4:43

    Von der Bildgestaltung und der Aufnahmeposition gefällt mir das sehr und gerade deshalb würde ich den leicht nach links hängenden Horizont noch gerade stellen. Mit 0,5 bis ein Grad drehen iat das sicher ganz leicht zu machen. Farblich auch sehr schön gelungen.
    Herzliche Grüße von Velten
  • Annette Ralla 24. November 2011, 7:34

    Ich finde, das ist ein rundum schöne und gelungene Aufnahme! Die Bildgestaltung ist klasse, sehr schön der moosbewachsene Stein als Einstieg ins Bild!
    LG Annette
  • Roland Brunn 23. November 2011, 15:07

    Exzellente Bildgestaltung mit dem moosbewachsenen Felsen im Vordergrund !
    VG Roland
  • E-Punkt 23. November 2011, 9:34

    Hallo Stefan,
    mit Hilfe des Steins - für kurz Zeit dem Meer
    entronnen- kann ich förmlich die Luft dort
    riechen.
    Er hebt sich farblich sehr deutlich ab
    und lenkt den Blick auf die weiteren Steine
    und letztendlich auf die Häuser.
    Ein Foto mit Hinführung.

    LG Elfi
  • Monue 23. November 2011, 8:05

    Sehr schön wie du den von der tiefstehenden Sonne so fein angeleuchteten Felsen in den Vordergrund gerückt hast. Tolle Farben, Licht, Schärfe und Bildgestaltung.... und so wunderbar typisch bretonisch.... ein feines Bild !
    ....was würde ich auch gerne mal wieder bei Ebbe an einem bretonischen Strand zwischen muschelbepackten Steinen die frische Meeresluft geniessen.... *hach*... :o)
    LG Moni
  • Stefan Giehl 23. November 2011, 7:49

    sehr schön mit der Schärfe im VG - herrliches Bild
    LG, Stefan