Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Audienz beim König

Blick auf das Stage Theater im Hafen Hamburg

Das Musical hat mich verzaubert...

Bearbeitet : Topaz Labs Clarity und Nik Color Efex Pro 3,0 Complete

Kommentare 105

  • Anne Rudolph 23. Mai 2014, 22:00

    Ich bin echt begeistert von Deinem Bild. Wenn man Bilder so gut bearbeiten kann wirken sie direkt ganz anders. Das Musical war spitze nur meine Bilder kamen alle in den Papierkorb:-)))
    lg anne
  • Chicco_14 16. Mai 2014, 19:54

    Das Foto sieht so toll aus. Es ist mir " so in`s Auge gestochen"- ich bewundere deinen Blick für die Motive..
    glg Yvonne
  • Zwei Münchner 15. Mai 2014, 11:56

    Wieder tolle Präsentation. Klasse Blick auf den Löwen und Dach. LG Moni
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 9:03

    Eine klasse Arbeit, das Löwenportrait und die gelb leuchtenden "Durchblicke" wirken zauberhaft und geheimnisvoll. LG maria
  • spacelilly13 13. Mai 2014, 22:36

    Das sieht sehr interessant aus und war es bestimmt auch...klasse Marianne!
    Liebe Grüße Maria
  • Luciano Demaio 13. Mai 2014, 15:52

    molto bello questo click d'effetto
  • Beate Fritzen 12. Mai 2014, 20:18

    Tolle Gestaltung und Bea, ganz großartig gesehen. Kompliment.
    LG Beate
  • Rollhil 12. Mai 2014, 20:01

    Tolle Bildgestaltung im schönen warmen Licht.
    CG Rolf
  • Fidibauer 12. Mai 2014, 19:08

    tolles Foto, mit Deinem "goldigen" Löwen - und ein lustiger Zufall - habe mir gerade einen Flug nach HH rausgesucht -allerdings erst für Sept. und zum Segeln...
    lg Fidi
  • Veronika A. 12. Mai 2014, 17:18

    Hier hast du wieder deinen Blick für das besondere Motiv bewiesen. Gut hast du deinen Standpunkt für die Aufnahme ausgewählt.
    LG Veronika
  • troedeljahn 12. Mai 2014, 16:34

    Auch wenn der Löwe etwas grimmig schaut. Herzlichen Glückwunsch zum 51. Hunderter. Auch hier ein grandioses Foto, was so viele Kommentare verdient hat.

    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 10:03

    faszinierend hier blick und gestaltung
    bestimmt ein erlebnis
    deine bea macht etwas ganz besonderes daraus
    gruß rainer
  • Waldrabe 12. Mai 2014, 8:59

    Eine super BG. Die Bea gefällt mir sehr und der rote Eyecatcher passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Mediterana 11. Mai 2014, 19:57

    Die richtige Position für den
    König der Löwen!
    Großartige Aufnahme!
    LG Mediterana
  • AnneL. 11. Mai 2014, 19:56

    Die gelb-schwarze Lichtstimmung sieht klasse aus!
    LG Anne
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 18:36

    ein wunderschönes Motiv,sehr gut mit den Farben gemalt+++VLG ingo
  • deha 11. Mai 2014, 15:44

    genau richtig belichtet, toll von Dir umgesetzt. VG, Detlef
  • Ralf.Keller 11. Mai 2014, 14:28

    Eine faszinierende Aufnahme und klasse Bearbeitung von dir. Eine schöne Werbung für dieses tolle Musical.
    LG Ralf
  • Gerd Ka. 11. Mai 2014, 9:49

    Cool! Da war ich neulich auch erst ... allerdings tagsüber und ohne das Musical zu bewundern ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • J. Und J. Mehwald 10. Mai 2014, 23:41

    Weckt Erinnerungen und so können wir die Verzauberung verstehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Fritz Haselbeck 10. Mai 2014, 21:18

    Sehr gute optische Wirkung, wirklcih "zauberhaft" und originell! Lg Fritz H.
  • Inge Köhn 10. Mai 2014, 21:14

    Das habe ich mir auch schon angesehen - aber nur von außen - gefällt mir sehr Deine Aufnahme
    LG Inge
  • esfit 10. Mai 2014, 19:48

    Das Licht allein kann einen schon verzaubern und deine Fotogestaltung dazu verzaubert noch viel mehr.
    LG Edith
  • troedeljahn 10. Mai 2014, 19:36

    Eine fantastische Aufnahme mit super Lichteffekten. Klasse gesehen und festgehalten. Die Bearbeitung ist wie gewohnt bei dir der Hammer.
    LG Wolfgang
  • Alexander R.H. 10. Mai 2014, 19:10

    durch die bea wirkt es klasse
    vg alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 984
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 88.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 3