Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brumm-Family


Free Mitglied, Lohmar

Audienz bei Barack.. ob er für uns Zeit hat ?

Capitol D.C.

Kommentare 5

  • Brumm-Family 4. Februar 2013, 21:07

    Aber echt... Der muss noch Prioritäten setzen lernen .... :-)))
  • Kigi 4. Februar 2013, 20:12

    Für mich hatte er auch keine Zeit, war ja neulich auch erst dort...Wenn er meint... ;)
  • Lars Gabrysch 3. Februar 2013, 16:56

    dann muss er doch Kontakt zu den bösen Bayern gehabt haben, die von ihren Problemen mit dem Bären erzählte. Der arme Bruno
  • Brumm-Family 3. Februar 2013, 16:18

    Er hatte keine Zeit *schnief*
  • Lars Gabrysch 3. Februar 2013, 11:16

    bei so wichtigen Bären muss er doch Zeit haben, aber hoffentlich hat er nicht mit den Bayern über ihren Problembären gesprochen

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100