Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Audienz bei Amun in Karnak

..Audienz bei Amun in Karnak

392 9

Rüdi K.


Free Mitglied, dem Großraum Stuttgart

..Audienz bei Amun in Karnak

eine Idylle in der verwirrenden Menge von Bauten dieses gewaltigen Tempels


PS: ein kleines Dankeschön für Gaby, die uns in den letzten Wochen durch das Land und die Geschichte Ägypten`s geführt hat.

Kommentare 9

  • Martina Wollinger 15. August 2006, 16:08

    Schön gesehn.
    War im April 06 dort.
    LG Martina
  • Rüdi K. 16. Januar 2006, 8:49

    @ Melanie
    ich hoffe, dass es dir dort genau so gefallen hat wie mir und vielen anderen Fan`s hier im fc.
    Tschüss Rüdi
  • Melanie Jo. 15. Januar 2006, 19:05

    Super Aufnahme, war im Juni 05 dort !!
    LG
    Melli
  • Rüdi K. 11. Januar 2006, 17:16

    ..einst boomte der Export mit Obelisken -gewollt oder ungewollt. Allein Rom verleibte sich 13 dieser Steinnadeln ein, ein Dutzend andere schmücken viele Städte dieses Planeten.
    Der Obelisk in Karnak ist mit 32 m der höchste von allen.
    Tschüss Rüdi
  • Gerd Frey 11. Januar 2006, 10:46

    Die Audienz wirkt aber etwas unpersönlich und unbequem! Und bei einem hohen Gefährdungsgrad (sihe Steine oben rechts)!
    VG Gerd
  • Gaby W 10. Januar 2006, 23:06

    Lieber Rüdiger,
    vielen Dank für diesen "in Stein erstarten Sonnenstrahl"über den ich mich um so mehr freuen kann, weil ich es nicht geschafft habe auch nur einen von den vielen ordentlich abzulichten ;-)
    Ein wirklich perfektes Bild. Es hat fast den Anschein als würde der Obelisk von innen heraus die Umgebung erleuchten
    LG, Gaby
  • BRUNO WEHRLE 10. Januar 2006, 20:46

    Hallo Rüdi. Du hast wieder einmal eine Superaufnahme aus Deinem Tresor freigegeben. Perfekter Aufbau. Hat für mich fast mystischen Charakter. Tolle Stimmung. -Ich glaubte die Franzosen, Italiener und Engländer hätten alle Obelisken in die Grossstädte nach Europa transportiert....FG Bruno
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 10. Januar 2006, 20:27

    geiles Bild

    ich bin im Mai 05 dagewesen....

    Elli -:)
  • Peter Kerz 10. Januar 2006, 20:14

    Mir gefällt es auch.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz