Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lowrider339


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Roger Sennert 8. August 2008, 14:59

    Hi!

    Wie Du ja weißt, mag ich das Color-Key (also s/w mit bestimmten Teil des Fotos in Farbe) nicht so sehr :-) Probier es lieber mal mit ganzer Farbe :-)
    Ein Problem, was man hier auch noch ganz deutlich sieht, ist dass sich die grüne Hecke immer noch im schwarzen Lack spiegelt. Die anderen Sachen wurde ja schon angesprochen.

    Gruß, Roger

  • Sven Abel.1979 7. August 2008, 12:54

    Ebay-Verkaufsfoto, sorry...!
    Das Auto ist super, das hat es nun wirklich nicht verdient, setz Dich mal rein und fahr irgendwo hin. Setze das Auto in Szene! Wie schon gesagt Aufnahmeposition ist langweilig, man kann sich auch mal hinlegen für ein interessantes Foto!

    Viele Grüße Sven
  • Felix.W.Sch 7. August 2008, 0:22

    Hi,

    ....tolles Auto...
    ...leider kein schöner Ort für so einen Wagen...
    .... beim nächsten mal eine schöne location nehmen...

    MfG

  • PodoFoto 6. August 2008, 23:42

    Ehrlich? Hintergrund grottenschlecht, obeen viel zu hell, einfach hingestellt und geknipst?

    Autos sind immer schwierig, schwarze besonders!

    Was ist denn eine TT R8 Replica??

    Gruß aus Oberhausen