Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gary Fotos


Pro Mitglied, Bernried (Bayerischer wald)

Audi S1 Pikes Peak

Walter Röhrl beim bergrennen am roßfeld (2013)
denn audi s1 mit walter röhrl an steuer zu erleben war einfach der hammer,und besonders oft sieht man das auto in action auch nicht!

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 23. November 2013, 12:54

    Den hätte ich auch gern gesehen und vor allem gehört.
    Gruß LUTZ
  • Egbert14 9. Oktober 2013, 17:08

    ...da gebe ich Dir völlig recht.
    War sehr beeindruckend...
    SG, Robert
  • Simone Slosharek 4. Oktober 2013, 11:05

    Schön erwischt den Flitzer :)
  • Alexander Rpunkt 1. Oktober 2013, 20:01

    Das glaub ich gern,spazieren fährt er ja nie und den Wagen sieht man auch nicht alle Tage.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200