Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AUDI R8 Quattro (Farbanaglyphe rot/cyan)

AUDI R8 Quattro (Farbanaglyphe rot/cyan)

1.837 4

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

AUDI R8 Quattro (Farbanaglyphe rot/cyan)

Audi R8 in Chrom auf der IAA 2009.

Hintergrund mit Bildbearbeitungsprogramm geschwärzt.
Freihand -Chacha mit CANON EOS 350D mit Tamron Zoom

Brennweite 28 mm Blende 7.1 Bel.Zeit 1/50 sec ISO 400 (kein Blitz)

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 4

  • Ingrid Benabbas 30. September 2009, 8:01

    @Matthias
    Eben deshalb schrieb ich nur "Motiv und Aufanhme" ;-) denn ich sah schon, dass es bei der Montage einige Problemchen gab.
    LG Ingrid
  • Jürgen Loos 29. September 2009, 19:26

    @Mattthias
    Der SFK ist lediglich an der Spiegelung an den schwarzen Bodenkacheln zu sehen. Ich wollte die
    Fugen erst schwärzen, habe mich aber dagegen entschieden, da es praktisch nicht ins Gewicht fällt.
    An der Höhenjustierung hab ich hin und hergebastelt,
    und war der Meinung, dass es so passt.
    Das Problem war, dass ich die beiden Halbbilder getrennt bearbeitet habe (schwärzen der Umgebung).
    Da ist mir am Vorderrad noch ein Fehler unterlaufen,
    vergessen zu schwärzen, flimmert jetzt so hässlich rot.
    Wenn jemand die Originale möchte zum Selbstbearbeiten bitte melden.

    Jürgen
  • Matthias- Siebert 29. September 2009, 14:32

    @Ingrid - Leider nicht ganz 1A durch Höhenfehler und SFK. Ansonsten schönes Motiv.
    Gruß Matthew
  • Ingrid Benabbas 29. September 2009, 5:53

    Hammer ;-) Motiv sowie die Aufnahme. Nicht R8 sondern 1A!
    LG Ingrid