Oliver Jens Kuropka


Premium (World), Sankt Augustin

"Audi-R8"

"Audi-R8" VLN 09.11.2008

mein nun endgültig letzer beitrag aus der serie hatzenbach im "siffwetter" :-)

weitere aus der Serie:

alzen wet performance
alzen wet performance
Oliver Jens Kuropka


+WET RACE+
+WET RACE+
Oliver Jens Kuropka

Kommentare 8

  • Rony F. 7. März 2009, 10:56

    Tolles Foto, den Lichtpunkt auf der Straße noch eingefangen, sehr sehr gut. Ist auch ein Klasse Auto !

    LG Rony
  • Charly Winkler 8. Februar 2009, 19:03

    vielleicht bekommen wir ja 2009 wieder VIP tickets- für dne ring - wobei ich auch mal an den wirklichen ring möchte - zu einem 24 std. rennen !
    war mal in SPA - das war suuuper -:))

    LG

    charly
  • OIWEIDRAWIG 11. Januar 2009, 23:03

    TOP erwischt ,.... gefällt

    die ganze Serie gefällt mir

    l.g josef
  • Uwe Hamann 8. Januar 2009, 16:59

    In Deiner Serie hast Du nicht nur die Autos, sondern auch die Wetterverhältnisse klasse wiedergegeben, Olli. Wenn mir der Audi hier auch ein wenig dunkel an der Front ist, aber das lag ja wohl am Lich und dem "agressiven" Gegenlicht der Scheinwerfer. Damit hatte ich ja auch so meine Probleme!

    Lieben Gruß - Uwe
  • Gerwin Marschel 6. Januar 2009, 15:33

    Schmuckes Stücks sauber von vorne erwischt!
    Einfach super dieser aggressive Blick!!!
  • Karl-J. Gramann 6. Januar 2009, 9:50

    hallo oliver, an solche bilder hab ich mich im letzten sommer auch mal versucht. deshalb weiss ich wie schwierig , bes. bei so einem wetter, es ist, solche gelungene bilder zu machen. die volle spiegelung der rücklichter wäre natürlich das i-tüpfelchen gewesen. trotzdem sind sie alle gut geworden. ich glaube nächstes jahr muss ich nochmal zum nürburgring oder an irgend eine rally strecke.
    vg karl
  • Det Hoffmann 6. Januar 2009, 8:44

    Top Renner und klasse abgelichtet sieht echt stark aus.

    LG Det
  • Huber Thomas 5. Januar 2009, 21:11

    Top-Foto ! Spitze erwischt !
    Lg Tom